Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 86: Wo bist du? [KuniBachi] ----------------------------------- Wo bist du? Ungläubig starrte Meguru auf die Tür. Es waren alle fünfunddreißig Spieler versammelt und kein einziger von ihnen war Kunigami. Das konnte einfach nicht sein. Es durfte für ihn nicht zu Ende sein! Meguru wollte doch weiter mit ihm Fußball spielen und noch so vieles mehr. „Reo, wo ist Kunigami? Er war doch bei dir!“, konfrontierte Isagi da auch schon Reo. Meguru sah zu ihnen. Auch er brauchte eine Antwort. Reo gab ihnen aber keine, sondern sah zur Seite. Er sah ebenfalls nicht glücklich über diese Wende aus. „Für ihn darf es noch nicht zu Ende sein!“, sprach Isagi das aus, was auch Meguru die ganze Zeit durch den Kopf ging. „Ist es aber. Der Held hat es nicht geschafft“, antwortete da der blonde Typ und fixierte Isagi mit seinem Blick. Meguru konnte ihn jetzt schon nicht ausstehen. Fassungslos starrte Isagi den Blonden an. „Seine Physis war zwar gut und er hatte so ein aufrichtiges Herz, aber auf dem Feld spielt es keine Rolle, ob man aufrichtig oder gut ist. Da zählt nur, dass man sein Herz zum Explodieren bringt. Jemand wie er ist nur ein Schleim und er hat keinen Wert, um in meiner Geschichte aufzutauchen.“ Der blonde Typ ging an Isagi vorbei und zeigte sich vollkommen unbeeindruckt davon, was er gerade gesagt hatte. Meguru biss sich auf die Unterlippe. Er war also derjenige, der dafür verantwortlich war, dass Kunigami nicht mehr hier war. „So ein Mist! Was weißt du schon über ihn!?“, konfrontierte Isagi ihn erneut. Meguru verstand, dass er sich mit dieser Antwort nicht zufriedengeben konnte. So ging es ihm genauso. „Wie ich schon sagte, seine Geschichte ist egal. Genauso wie deine!“ Auf einmal sprang der Blonde hoch und wollte nach Isagi treten. Der war doch verrückt! Isagi hatte keine Chance, irgendwie auszuweichen. Zum Glück reagierte Chigiri rechtzeitig und zog Isagi nach unten. „Chigiri!“, kam es von Isagi. „Was stimmt mit dem Kerl denn nicht!? Zum Kotzen!“, fluchte der Angesprochene und stierte den Blonden vor ihnen bitterböse an. Diese riss nun endlich auch Meguru aus seiner Erstarrung. Wenn Isagi und Chigiri Kunigami schon so verteidigten, musste er das auch tun. „Also echt. Wenn du dich prügeln willst, dann nur zu“, sagte Meguru nun und stellte sich neben Chigiri und Isagi, während er sich bereit machte, „Für mich bist du der Schleim hier, Sonnenbank-Antennkopf.“ Sollte sich der Kerl doch mit ihm prügeln. Meguru war das nur recht. „Das ist alles natürlich“, lachte der Blonde, aber es war kein aufrichtiges Lachen. „Es reicht meine Rohdiamanten. Jede Prügelei zieht das sofortige Ausscheiden mit sich“, sprach das Ego zu ihnen und brachte Meguru von seinem Plan ab. Alle Blicke richten sich auf den Bildschirm, auf dem ihr Trainier erschien. „Außerdem habt ihr keine Zeit, um euch Gedanken über die ausgeschiedenen Spieler zu machen. Wenn alles schlecht läuft, werden eure Fußballkarrieren mit Blue Lock bald eingestampft. Der japanische Fußballbund will uns die Gelder streichen. Daher habe ich ihnen eine Herausforderung versprochen: wir werden gegen die U-20-Nationalmannschaft spielen. Um den Fortbestand von Blue und um eure Karriere. In drei Wochen ist es so weit“, erklärte Ego weiter. Diese Antwort ging wie ein Schock durch ihre Reihen. Meguru fragte sich, was für Neuigkeiten sie heute noch bekommen würden. Ego hatte aber noch etwas zu verkünden. „Außerdem hat die U-20-Nationalmannschaft Itoshi Sae verpflichtet. Diese Spiel wird also ziemlich alles, was im japanischen Fußball zuvor geschehen ist, auf den Kopf stellen. Wir können uns die U-20 krallen, wenn wir dieses Spiel gewinnen. Also kämpft, meine Rohdiamant.“ Ego grinste auf sie hinab. Meguru schluckte. Er würde dafür sorgen, dass sie dieses Spiel gewannen. Für ihre Karrieren. Für Blue Lock. Aber auch für Kunigami. -------------------------------------------------------------- Wörter: 605 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)