Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 76: Ein fader Geschmack ------------------------------- Ein fader Geschmack Yoichi war so unglaublich frustriert. Er hatte gegen Rin verloren. Schon wieder! Dabei hatte er doch so hart daran gearbeitet, dass er ihn endlich besiegen konnte. War dies denn alles nicht gut genug gewesen? Er konnte doch nicht sein, dass er sich nicht weiterentwickelt hatte! Ein fader Beigeschmack bildete sich auf seiner Zunge, als Rin ihn dann auswählte. Sollte das ein Trostpreis sein? Hatte er etwa Mitleid mit ihm?! Nein, das konnte er sich bei Rin nicht vorstellen. Er war kalt und kalkulierend; wahrscheinlich kannte er so etwas wie Mitleid nicht. Gleichzeitig stellte er sich die Frage, ob sein Team tatsächlich nur verloren hatte, da Rin mehr Glück als er gehabt hatte. So eine Antwort konnte er nicht akzeptieren. Das konnte doch nicht der Unterschied zwischen Rin und ihm sein. Gleichzeitig ging Yoichi einen Moment später durch den Kopf, dass er sich jetzt von den anderen verabschieden musste. „Jungs…es tut mir leid“, begann Yoichi und richtete seinen Blick auf seine ehemaligen Teamkameraden, während Bachira und die anderen vorangingen, „Wir standen kurz davor, die Top drei zu schlagen! Das letzte Tor war nur Glück, es ist also nicht so, dass wir eine vollkommene Niederlage erlitten haben und-“ „Spar es dir, Isagi!“, unterbrach ihn da Chigiri und fixierte ihn mit seinen Augen, „Rin hat dich gewählt, also halt die Klappe und geh endlich.“ Der intensive Blick von Chigiri traf Yoichi eiskalt. Gerade ihn wollte er am liebsten mit sich nehmen. Aber so war nun einmal die Realität. „Echt jetzt! Wenn ich dich noch länger sehe, bringe ich dich um. Geh endlich, Stümper!“ Barou fletschte die Zähne, während er sich durchs Gesicht strich. Es war ihm deutlich anzusehen, wie angepisst er war. „Du warst nun einmal der Hauptdarsteller auf diesem Feld, Isagi. Wir zahlen als Nebendarsteller jetzt die Quittung dafür. Wenn wir das nächste Mal aufeinandertreffen, werden wir dich vernichten. Wir kämpfen uns ohne dich nach oben.“ Die Entschlossenheit in Nagis Gesicht ließ einen Schauer über Yoichis Stand gehen. Ihn so zu sehen, feuerte ihn noch einmal mehr an. Er dachte daran, dass er es ohne die drei niemals so weitgeschafft hätte. Dafür war er ihnen unglaublich dankbar. Er wusste, dass jedes weitere Wort ihre Errungenschaften untergraben würde. „Dann kommt nur, dann spielen wir gegeneinander.“ Damit ließ Yoichi seine alten Teamkameraden stehen und ging durch die Tür, wo er nicht wusste, was ihn erwarten würde. Der fade Geschmack auf seiner Zunge verschwand langsam. -------------------------------------------------------------------------------- Wörter: 400 (Drabble) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)