Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 64: Chemische Reaktionen - IV ------------------------------------- Chemische Reaktionen - IV Rin hatte wieder einmal gezeigt, was für ein herausragender Spieler er war. Das musste Yoichi ihm lassen. Ihm war auch bewusst, dass er ihn so schnell wie möglich verschlingen musste, wenn er dieses Spiel gewinnen wollte. „Unglaublich. Er ist wirklich so gut, wie ihr gesagt habt", meinte Chigiri und strich sich dem Schweiß von der Stirn. „Tut mir leid, ich habe ihn nicht aufhalten können", entschuldigte sich Nagi und atmete tief durch, „Kann es sein, dass er in anderen Dimensionen denkt als wir? Anders kann ich mir diese Aktionen ja nicht erklären." „Nein, so ist das nicht. Es ist ganz einfach eigentlich. Rin hat sich ebenso positioniert, dass er den Ball in seiner Schussweite halten kann. Darum haben wir hinterhergehinkt. Es ist ein wenig so, als würde er in die Zukunft sehen. So kann er sich immer gut positionieren und uns locken. Ich denke, dass ist das Prinzip von Rins Spielweise", erklärte Yoichi seinen Mitspielern. Er hatte schon öfters darüber nachgedacht, wie Rin spielte und jetzt hatte er es aus nächster Nähe sehen können. „Verdammt. Wie kompliziert. Hoffentlich kann mein Gehirn da mithalten." Nagi schüttelte aufgrund dieser Erklärung den Kopf. Chigiri hingegen betrachtete ihn kurz. „Aber, Isagi, wenn du uns das so erklären kannst, dann macht dich das auch zu einem herausragenden Spieler. Das heißt nur, dass du mit deinen Fähigkeiten mit Rin mithalten kannst", sagte er zu Yoichi, dessen Augen sich leicht weiteten. Ja, da hatte Chigiri recht. Er konnte es tatsächlich mit Rin aufnehmen. „Los, jetzt! Wir spielen weiter!", befahl Barou ihnen da und alle waren damit einverstanden. Jetzt würden sie ihren Gegenangriff starten. Nagi und Chigiri übernahmen den Anstoß, wobei Aryuu gleich wieder an den Fersen von Chigiri hing, als dieser den Ball hatte. Yoichi entging auch nicht, dass Rin sich wieder einmal so positioniert hatte, dass er jederzeit den Ball annehmen konnte. Er war einfach unglaublich. Yoichis Gehirn ratterte, während er versuchte, Bachira abzuschütteln, damit er den Ball abnehmen konnte. Aber Rins Position erlaubte auch, dass Nagi freilaufen konnte. Generell zeigte Rin wenig Ambitionen, ihn zu decken, als hätte er es gar nicht nötig. Durchs Nagis Auftauchen änderte sich die Dynamik auf dem Spielfeld. Alle Blicke lagen auf ihm, wodurch Yoichi die Möglichkeit sah, in dessen toten Winkel durchzubrechen. Er suchte Blickkontakt zu Chigiri, damit sie diesen Augenblick nutzen konnten. Er verstand ihn und passte den Ball. Bevor Yoichi an den Ball herankam, sah er einen Schatten vor sich: Rin, der den Ball in der Luft annahm. Das konnte doch nicht sein! Wie hatte er das so gut hervorsehen können?! Es frustrierte Yoichi, dass Rin ein so unglaublicher Spieler war. Er schien auch alles auf dem Spielfeld im Blick zu haben. Yoichi wusste, dass er noch besser werden musste, wenn er ihn schlagen wollte. So viel besser. „Du nimmst dir ganz viel heraus!" „Das lasse ich nicht zu!" Barou und Nagi tauchten beide in Rins Bahn auf und wollte ihn aufhalten. Yoichi erlaubte sich aber nicht durchzuatmen. Rin hatte sicher noch ein Ass im Ärmel und würde sich nicht einfach so auf ein Pressing einlassen. Er passte den Ball zu Bachira. „Rin...", entfuhr es diesem erstaunt, als hätte er damit nicht gerechnet. Es war irgendwie schon frech, dass selbst seine Teammitglieder nicht wussten, was Rin plante. „Bring ihm vors Tor", befahl Rin. Bachira lächelte. „Aye, Sir!" „Sie kontern!", rief Yoichi seinen Mitspielern zu, auch wenn es natürlich jedem von ihnen klar war. Bachira spielte sich mit einem irren Tempo nach vorne und direkt auf Yoichi zu. Bevor Yoichi aber nur den Gedanken hegen konnte, ihm den Ball abzunehmen, schoss Bachira auch schon einen superlangen Pass. Yoichi war klar, dass sie ihnen in die Falle gegangen waren. Dieser Pass ging nicht an Rin, sondern an Aryuu. Für einen Augenblick hegte Yoichi noch die Hoffnung, dass Chigiri, der sich Aryuu an den Fersen hing, ihn gemeinsam mit Nagi aufhalten konnte. Aber dann sah er das, was Bachira Aryuu zeigen wollte: dieser Pass war nicht mit einem festen Punkt verbunden, sondern eine Parabel. Und so sprang Aryuu und macht den Ball mit dem Kopf rein. Bachira hatte ihnen gerade bewiesen, dass er auch chemische Reaktionen herbeiführen konnte und dies machte das Spiel noch einmal unvorhersehbarer. ------------------------------------------------------------------------------- Wörter: 696 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)