Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 49: König, Genie, Spielmacher - II ------------------------------------------ König, Genie, Spielmacher - II Rensuke musste Isagi und Nagi zusprechen, dass ihr Zusammenspiel wirklich gut war. Ihr gemeinsames Tor war perfekt gewesen, da es Nagi geschafft hatte, Chigiri auszutricksen. Aber er hatte auch längst erkannt, worin der Vorteil seines eigenes Teams lag. So harmonisch das Zusammenspiel zwischen Isagi und Nagi war, so wenig konnten sie eine Verbindung zu Barou aufbauen. Rensuke ahnte, dass dieses Spiel damit fallen oder stehen würde, ob Isagi es schaffen würde, Barou Fähigkeiten zu nutzen oder nicht. Aber so lange würden sie diesen Vorteil noch ausnutzen und ihren Vorsprung ausbauen. Freundschaften und Vergangenheiten waren nebensächlich. Es ging nur um den Sieg. Der Anstoß erfolgte und für sie war dies der erste in diesem Spiel, was sie natürlich gleich nutzen würden. Rensuke passte den Ball zu Reo, der ihn erst einmal nach vorne spielte, während Chigiri nach vorne lief. Dies war ihre vorläufige Strategie, aber dies hieß nicht, dass sie diese nicht ändern würden, wenn es das Spiel von ihnen verlangte. „Isagi, warum hat Nagi dich eigentlich gewählt? Außer deinem Volley hast du kein besonderes Talent." Rensuke musste zugeben, dass er nur darauf gewartet hatte, dass Reo Isagi direkt konfrontierte. Er ahnte, dass er dies wohl brauchte, um über seine Trennung von Nagi hinwegzukommen. „Was? Nerv mich nicht! Was kannst du denn so tolles!?" Isagi war sichtlich irritiert davon, wie Reo ihn ansprach. „Nein, habe ich nicht. Aber darum werde ich dieses Spiel auch gewinnen!" Damit stürmte Reo, der den Ball die ganze Zeit über behalten hatte, an Isagi vorbei. „Doppelpass, Reo!", rief Rensuke ihm zu. Jetzt konnte Reo zeigen, was ihn so besonders machte und warum sich Chigiri und er sich für ihn entschieden hatten. Reo war ein Allround-Talent. Seine Werte waren so ausgeglichen, wie es Rensuke zuvor noch nie gesehen hatte. Seine Pässe waren unglaublich präzise; er konnte sein Tempo perfekt an seinen Gegner oder Teamkameraden anpassen und sein Sinn für das Spielfeld war herausragend. Darum war er ihr Spielmacher. Und darum konnte er sich auch mit Isagi messen, dem gegnerischen Spielmacher. Reo und Rensuke spielten sich nach vorne durch, bis Reo den Ball zu Chigiri passte. Aber diesem stellte sich Nagi in den Weg. „Dieses Mal lasse ich dich nicht durch, roter Panther!" „Wirf mich nicht mit eurem egoistischen König in den Topf, ja? Ich kann mehr als nur Tore schießen." Chigiri grinste und schoss seine Flanke. Auch ohne einen Blick verstand Rensuke, dass dieser Ball für ihn war. Sowohl Isagi wie auch Barou versuchten an den Ball zu gelangen, aber Rensuke sprang in die Luft und machte einen Kopfball, der im Tor landete. Ihr drittes Tor in diesem Spiel und somit hatten sie einen klaren Vorsprung. Rensuke klatschte bei Chigiri und Reo an, bevor sein Blick zu Isagi ging, der noch am Boden lag. Für einen kurzen Moment wollte er zu ihm gehen und ihn fragen, ob alles in Ordnung mit ihm war, aber dann erkannte er den Blick seines ehemaligen Teamkameraden, dass ihm ein bestimmter Gedanke durch den Kopf ging. Rensuke konnte sich denken, über was er nachdachte: wahrscheinlich überlegte er sich, wie er Barou in dieses Spiel einbringen konnte. Rensuke fragte sich, ob Isagi dies gelingen würde. ----------------------------------------------------------------------------- Wörter: 522 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)