Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 43: Gegen den König - IV -------------------------------- Gegen den König - IV Das nächste Tor würde alles entscheiden. Wer das nächste Tor machte, hatte dieses Spiel gewonnen. Yoichi würde alles dafür tun, damit Nagi und er diejenigen waren, die gewannen. Jetzt hieß es für sie, dass sie sich so schnell wie möglich den Ball holen musste. Und der Anstoß lag bei Barou, weshalb sich Nagi gleich vor dem Tor positionierte. „So kannst nicht in den rechten Winkel schießen, wie du es so gerne machst, König", sagte er zu Barou, dem anzusehen war, dass er mehr als angepisst war. „Ich lebe, wie ich will! Mir hat keiner etwas zu sagen! Ich bin der König und dies ist meine Herrschaftsphilosophie!" Damit schoss Barou und Yoichi wurde klar, dass dies sein bester Schuss in diesem Spiel bisher war. „Verdammt! Er schießt auf die linke Ecke!", fluchte Nagi, der diesen Ball natürlich jetzt nicht stoppen konnte. Yoichi schluckte. Wenn der reinging, hieß es, dass es aus war. Aber das Glück, oder was es auch immer war, blieb an Nagis und seiner Seite, denn Barous Schuss prallte an der Latte und am Boden ab und wurde nach zurückgespielt. Ohne groß darüber nachzudenken, rannte Yoichi los. Dieser Ball würde seiner war. Leider hatte Naruhaya den gleichen Gedanken und sie lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei Yoichi sich bewusst war, dass er Nagi im Rücken hatte, der mit ihm lief. „Pass ihn rüber, Zwerg!", befahl Barou zum wiederholten Mal in diesem Spiel, da er es natürlich nie einsah, Naruhaya diese Chance zu überlassen. Was würde Naruhaya tun? Yoichi an seiner Stelle hätte alles getan, um den Ball bei sich zu behalten. Und Naruhaya riskierte es wirklich und schoss. Aber traf nicht und der Ball landete am Pfosten. Nagis und Yoichis Stunde war gekommen. Nagi war beim Tor geblieben und konnte den Ball somit perfekt annehmen. „Komm, Isagi! Mit unseren Doppelpässen starten wir unser Kontraattacke!", rief Nagi ihm und Yoichi lief los. Er hatte endlich seine Torformel gefunden. Mit Naruhayas Technik sich seinem Gegner im toten Winkel zu nähern und seinem Volleyschuss, würde er dieses Spiel entscheiden. Er sah das Tor klar vor seinen Gedanken. „Barou! Halt du Isagi auf! Ich stehe näher an Nagi", rief Naruhaya in einer letzten Verzweiflungstat seinem Teamkollegen zu, der nur mit den Zähnen fletschte. „Kommandier mich nicht herum, du nutzloser Zwerg! Ich werden ihn ganz allein zerquetschen!", fauchte er und machte sich daran, Yoichi den Weg versperren zu wollen. Aber das würde er nicht zulassen. Yoichi hielt eisern an seinem Tor fest. Außerdem war das genau die Situation, die er benötigt, um seine neue Technik auszutesten. Da Nagi direkt hinter ihnen war, musste Barou einfach noch einmal auschecken, ob er ihn nicht einfach den Ball abnehmen konnte. So war das menschliche Augen nun einmal gestrickt. Und dies war am Ende Yoichis Moment. Die Sekunde, in der Barou ihn nicht im Blick hatte, nutzte er aus und lief in seinen toten Winkel. Yoichi wusste, dass Nagi ihn auch ohne Worte verstand. „Ich sehe es", kam es schlicht von ihm und er passte ihm den Ball zu. Somit war sein Weg zum Tor frei und Yoichi schoss das 5-4, welches ihren Sieg markierte. Er war im Territorium der Genies angekommen. Das spürte er. „Isagi!" Nagi kam freudestrahlend auf ihn zu und die beiden klatschen ein. Naruhaya war am Boden zerstört, dass er dieses Spiel verloren hatte, und Barou starrte sie nur ausdruckslos an. „Du bist einfach ein Genie in Sachen Auffassungsgabe, Isagi...Ich konnte niemals gegen dich gewinnen", sagte Naruhaya zu und fixierte ihn mit seinem Blick. Für einen Augenblick konnte Yoichi ihn nur anstarren. „...Nur weil ich gegen dich gespielt habe, konnte ich mich weiterentwickeln. Danke, Naruhaya", bedankte er sich bei seinem ehemaligen Teamkollegen, der nun wieder auf den Boden starrte. „Also, wen nehmen wir, Isagi?" Nagi brachte ihn wieder zu dem, was jetzt wichtig war. Natürlich benötigte diese Frage keine lange Antwort. „Komm, Barou. Das ist für dich noch nicht das Ende." Yoichi sah den selbsternannten König an, der ihn mit einer Mischung aus Wut und Abscheu ansah. Es erfühlt Yoichi mit Genugtuung. Gemeinsam mit Barou stiegen Nagi und Yoichi eine Stufe auf, während Naruhaya ausschied. ----------------------------------------------- Wörter: 680 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)