Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 27: Itoshi Rin ---------------------- Itoshi Rin Die Nacht war nur kurz. Zumindest fühlte es sich für Yoichi so an. Die letzten Tage waren voll mit intensiven Training gewesen und die Nächte waren alles andere als erholsam gewesen. In den meisten hatte er eher schlecht als recht geschlafen. Gefühlt hatte er auch in dieser Nacht nur wieder zwei Stunden geschlafen, bevor Egos Ansage sie geweckt hatte. Sie sollten sich alle an einen bestimmten Punkt im Blue Lock-Gebäude versammelten, da die erste Auswahl nun in allen Blöcken abgeschlossen war. Die zweite Auswahl würde in Kürze beginnen. Yoichi freute sich in diesem Augenblick vor allem darüber, dass er nun endlich wieder einen Ball anfassen konnte. Die zehn Tage voller Training und dem Verbot, keinen Ball zu berühren, waren wie ein kalter Entzug gewesen. Das war wohl das Schlimmste, was man einem Haufen Fußballspieler antun konnte. Alle, die sich in ihm dem Weg stellen wollten, wollte er fertigmachen. Er erinnerte sich noch daran, wie Ego ihnen zu Beginn gesagt hatte, dass sie die Schlechtesten der Schlechtesten waren. Normalerweise würde dies wohl die Meisten einschüchtern. Ihn ganz und gar nicht. Er war bereit, um sich mit den Besten zu messen. Die Tür öffnete und Yoichis Herz machte einen kurzen Satz. Ihm fielen sofort die Teammarkierungen und Platzierung der anderen auf. Es gab weitere Spieler aus Team Z, die er nicht kannte. Dasselbe galt wie die Teams V, W, X und Y. Auch die Platzierung glichen sich. Was wurde hier gespielt!? „Hallo, meine Rohdiamanten. Ihr habt großartige Arbeit im physischen Training geleistet", begrüßte Ego sie und sein Gesicht erschien auf den fünf Bildschirmen, die in dem Raum angebracht waren. „Fünfundzwanzig Spieler aus jedem Block sind hier. Insgesamt also 125 Spieler. Und wie ich sehe, habe die Schlauen unter euch es schon bemerkt: es gibt keine Personen aus den Blöcken eins, zwei, drei und vier. Diese gab es niemals. Nur der fünfte existierte und ihr seid alle die schlechtesten Spieler", fuhr Ego ohne jeglichen Emotionen fort. Sofort brachen einige von ihnen in lauten Beschimpfungen aus. Ego ließ sich davon nicht beeindrucken und konterte sofort. „Das war alles nur, um euren Hunger anzutreiben. Immerhin seid ihr hier, um der beste Stürmer der Welt zu werden. Also lasst uns mit der zweiten Auswahl beginn." Endlich, da waren die Worte, die Yoichi hören wollte. Gleichzeitig erschien Körbe mit Fußbällen aus dem Boden. „Nun, geht voran, meine Rohdiamanten. Allein versteht sich." Allein. Yoichi zuckte zusammen. Sein Weg sollte sich so schnell von den anderen trennen? „Nicht als Team?", hörte er Bachira neben sich fragen. „Der erste Teil der zweiten Auswahl ist ein individueller Kampf. Wenn ihr durch diese Tür tretet, könnt ihr nicht umdrehen. Wenn ihr nicht in der zweiten Auswahl glänzt, solltet ihr damit rechnen, dass ihr eure Rivalen nicht wiedersehen." Yoichi schluckte. Natürlich, damit hätte er rechnen müssen, aber er hatte es nicht gehofft. Er war noch nicht bereit, sich von den anderen zu trennen. Ego verabschiedete sich schließlich und wünschte ihnen noch viel Glück, auch wenn man bei ihm nie wissen konnte, ob er es ernst meinte oder nicht. Sofort merkte er, dass sich niemand bereit fühlte, um voranzuschreiten. Bis auf einen. Der unbekannte Spieler nahm sich gleich zwei Bälle aus dem Korb. Er schoss zuerst den einen. Yoichi kam nicht drumherum, zu bewundern, wie klar der Schuss war. Der zweite folgte und machte dabei eine wunderschöne Parabel. Mitten in der Luft trafen sich die zwei Bälle. Yoichi blieb die Sprache weg. Verdammt! Der Kerl war richtig, richtig gut! „Öffnet die Tür. Ich bin fertig mit Aufwärmen", sagte der Unbekannte mit ruhig, schon fast monotoner Stimme. Wer war er? Auf dem Bildschirm über der Tür zur zweiten Auswahl erschien ein Bild und eine Name: Itoshi Rin. Der Nachname war Yoichi natürlich nicht unbekannt, aber der Vorname passte nicht. An sich war es ihm aber egal. Yoichi wurde in diesem Moment klar, dass er diesen Itoshi Rin schlagen musste, wenn er der Beste werden wollte. -------------------------------------------------- Wörter: 650 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)