Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 19: Gegen Team Z - I ---------------------------- Gegen Team Z - I Ungläubig starrte Reo auf die Anzeigetafel mit dem Spielstand. 3:3 – Unentschieden. Er konnte nicht fassen, dass es Team Z tatsächlich gelungen war, gleich drei Tore gegen sie zu erzielen. Ein Tor hätte er ja noch durchgehen lassen, vielleicht auch noch zwei. Aber drei ging einfach gar nicht. Daran mussten sie geschwind etwas ändern, denn eine Niederlage kam für ihn nicht in Frage. Immerhin waren Nagi und er bisher ungeschlagen und Reo wollte heute garantiert nicht damit beginnen, etwas an diesem Umstand zu ändern. Er würde seinen Eltern beweisen, dass er den richtigen Weg eingeschlagen hatte, indem er Fußball spielte. Er würde nie wieder ihr Spielzeug sein, von dem sie meinten, dass sie darüber bestimmen konnten. Sie hatten noch eine halbe Stunde bis zum Spielende, also genug Zeit, um das Spiel noch zu ihren Gunsten zu drehen. Sie würden es schaffen. Team V würde dieses Spiel gewinnen. Nagi und er würden gewinnen. Leider klebte ihm dieser ekelhafte Stalker Raichi an den Fersen. Der Kerl ließ sich einfach nicht abschütteln; egal, was Reo auch tat. Er musste einen Weg finden, damit er sich freispielen konnte, um das nächste Tor zu machen. Das Tor, welches dieses Spiel entscheiden würde. Zantetsu wurde von der Prinzessin und einem weiteren Verteidiger gedeckt und auch an Nagi hingen sie wieder zu zweit. Reo nahm auch wahr, dass der Anführer von Team Z, dieser Isagi, sich ihm ebenfalls näherte. Schlagartig wurde ihm bewusst, dass Team Z die Kontrolle über das Spielfeld hatte. Verzweiflung breitete sich in ihm aus. Würden Nagi und er wirklich verlieren? So etwas hatte er noch nie gespürt, aber die Verzweiflung schien ihn zu übermannen. Da passierte etwas, was für Reo vollkommen neu war: Nagi lief von sich aus los. „Pass zu mir!", rief Nagi. Für einen Moment war Reo geschockt, aber dann schoss er zu Nagi. Er vertraute ihm. Nagi agierte von sich aus. „Ich will etwas ausprobieren, Reo", sagte er zu ihm, als er den Ball angenommen hatte. Er lief mit dem Ball los und Reo beobachtete, wie sein Schatz das Spielfeld übernahm. Nagi hatte einfach ein Gefühl für den Ball und schien etwas zu sehen, was Reo nicht sah. Er passt zu Zantetsu und verlangte von diesem, dass er den Ball zum Tor bringen sollte. Auf einmal verstand Reo, wovon Nagi angetrieben wurden: von seiner Verzweiflung. Reos Verzweiflung hatte so große Auswirkungen auf Nagi, dass er dieses Tor einfach schießen musste. Für ihn. Und da kam es schon: das vierte Tor für Team V war ein wunderschönes, wie Reo fand. Vor allem, da es für ihn war. „Reo, Fußball ist wirklich interessant, nicht?", fragte Nagi an ihn gerichtet, „Sollen wir ein weiteres schießen?" Reo hörte seinen eigenen Herzschlag. Er war überwältigt von Nagis Veränderung, da er damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Gleichzeitig hatte er das Gefühl, dass eine Bedrohung damit einherging. So als könne er Nagi nun nicht mehr einschätzen. ----------------------------------------------------------------------------------- Wörter: 478 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)