Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 18: Gegen Team V - V ---------------------------- Gegen Team V - V Die zweite Halbzeit begann mit neuem Schwung für Team Z. Angetrieben durch die Tore von Bachira und Kunigami waren so nun überzeugt davon, dass sie das Spiel doch noch zu ihren Gunsten wenden konnten. So erging es auch Hyoma. Für ihn stand fest, dass er das Laufduell gegen diesen Zantetsu gewinnen würde. Kunigami und Bachira hatten davon gesprochen, dass sie ihre Grenzen überwunden hatten. Er wusste, dass er es schaffen musste, und in seinen Augen konnte er das nur, wenn der Schnellere von ihnen war. Team V zeigte sich hartnäckiger als in der ersten Halbzeit. Sie hatten wohl gemerkt, dass dieses Spiel nicht so ablaufen würde, wie ihre vorherigen. Sie ließen ihnen kaum Chancen, sich dem Tor auch nur irgendwie zu nähern. Aber Team Z war ebenso hartnäckig. Auch wenn Gagamarus wie auch Isagis Torschüsse nicht geklappt hatten, gaben sie dennoch nicht auf. Das konnte sie sich einfach nicht leisten. Als Raichi schließlich ein Foul von Reo provozierte, war endlich Hyomas Stunde gekommen. „Hier, Prinzessin! Lass sie Staub fressen!", rief der Hitzkopf ihm zu, während er ihm den Ball zupasste. „Versuch es nur, Prinzessin! Ich bin schneller als du!" Natürlich klebte ihm Zantetsu sofort wieder an den Fernen, kaum hatte sein Fuß den Ball auch nur berührt. „Nenn mich nicht Prinzessin...", knurrte Hyoma. Er wusste, dass seine Chancen auf ein Tor denkbar schlecht waren, wenn er ihn nicht loswurde. Deshalb suchte er einen Ausweg aus dieser Situation und fand ihn auch. Aber Zantetsu war verdammt schnell. Nicht nur im Laufen, sondern auch seine Reaktionen. So hatte er bisher seine Tore erzielt. Doch dann sah es Hyoma. Das, was Zantetsus Schnelligkeit von seiner unterschied. Zantetsus Stärke war sein schneller Sprint. Hyoma wusste, was er zu tun hatte. Er musste einen Weg kreieren, wo er seine Stärke ultimativ nutzen konnte. Weshalb er den Ball nach vorne passte. „Was ist das denn für ein Pass? Gibst du schon auf?" „Ich habe zu mir selbst gepasst", meinte Hyoma schlicht und lief los. „Gut, dann lass uns mal sehen, wer hier der Schnellere ist, Prinzessin!" Auch sein Gegner rannte los. Natürlich war er schneller als Hyoma. „Ich habe dir ja gesagt, dass ich der Schnellste bin!", verkündete er großspurig, aber Hyoma lächelte bloß. „Dumme Brillenschlange. Nur dein Start ist so schnell. Ich zeige dir, wie es richtig gemacht wird!" Hyoma gab alles. Er wusste nun, dass sein Sprint ausdauernder und damit schneller als Zantetsus war. Damit hatte er seine Grenzen überwunden. Endlich. Er hatte auch keine Angst mehr davor, dass sein Knie es nicht schaffen würde. Er durfte es einfach nicht zulassen. Sie mussten das hier gewinnen! „Schlafmützen haben hier nicht zu suchen!" Damit schoss Hyoma und traf. Nun stand es 3:3 und sie hatte noch eine halbe Stunde zu spielen, die über das Überleben von Team Z entscheiden würden. --------------------------------------------------- Wörter: 465 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)