The Golden Guard in Love von Kalen_Akatsuki7809 ================================================================================ Kapitel 1: Nasser Rundflug -------------------------- "OK, ähm, vielleicht sollte ich dir zuerst mal mein Gesicht zeigen" meinte Hunter nach kurzem Schweigen. "OK, klingt gut" war Kalens Antwort. Hunter zog sich also die Maske vom Kopf und den Umhang aus. Kalens Herz begann zu Rasen. Hunters Gesicht Ar nicht makellos doch irgendwie musste Kalen sich eingestehen das er ihr Durch aus gefiel. Er sah schon irgendwie leicht durchtrainiert aus und er lächelte sie ganz leicht an. Seine Augen, waren lila-pink, so eine wunderschöne Farbe. "Vielleicht sollte ich dir auch mal meine Haar zeigen" meinte Kalen danach zögerlich. Als Hunter jedoch begeistert zu ihr sah, wurde ihr plötzlich warm ums Herz. Sie zog also den Umhang von den Schultern und konnte spüren wie sich ihre Haar aus der Klammer lösten. Hunter blickte begeistert auf die Blond-Braunen Haare, welche im Licht Golden schimmerten. Sie mussten mindestens bis zur Mitte ihres Rückens gehen und sahen so unfassbar weich aus. "Sollten wir vielleicht uns irgendwie vorstellen?" wollte Kalen von Hunter wissen. "Ja schon, soll ich anfangen?" "Ja, bitte" "Ok, ich bin Hunter, auch bekannt als der Goldene Wächter, ich bin 16 Jahre alt und habe keine Freunde..." Kalen war nach Hunter letztem Teil des Satzes sprachlos, bevor sie ihren Mut zusammen nahm und sagte:"Doch du hast Freunde, mich, aber nur wenn du das willst" erklärte Kalen unsicher, als jedoch Hunters Augen zu leuchten begannen, war sie einfach nur glücklich. "Ja" war alles was er sagte. "Also ich bin Kalen, auch bekannt als der Schwarze Engel" als Kalen das sagte konnte sich Hunter gut vorstellen, warum sie Engel genannt wurde. "Ich bin ebenfalls 16 Jahre alt und habe einen Freund und zwar den Goldenen Wächter". Nachdem Kalen den Satz beendet hatte, schenkte sie Hunter ein Glückliches Lächeln, was dieser nur zu gern erwiderte. "Sollen wir ein wenig über die Brodelnden Inseln fliehen?" schlug Hunter vor. "Ja, gerne" war Kalens begeisterte Antwort. Schnell zogen sich die beiden Zirkel Mitglieder ihre Umhänge erneut über und tote ihre Masken auf, ehe sie ihre Zauberstäbe schnappte und aus Kalen's zimmer gingen. Sie gingen schweigend zum einfang wobei die beiden gib einigen wachen skeptisch beäugt wurden. Am Tor angekommen Schwangen sie sich auf ihre Zauberstäbe und erzogen sich in die Lüfte. Der sanfter wind der oben ihn der Luft wehte, ließ die Umhänge der beiden uj sie wirbeln. Kalen lenkte ihren Stab senkrecht nach unten und blickte zurück, um zu sehen was hunter tat, als sie bemerkte das er ihr direkt nachflog, also Rief sie "Achtung!" bevor sie ihren Stab wieder in Waagerechte Position lenkte. Hunter wich aus und vergaß das Meer, welches die Brodelnden Inseln umgab, als er auch schon samt seines Stabs im Meer landete. Kalen flog heran und genau in diesem Moment tauchte hunter auf, in der linken hand hatte er seinen Stab, Kalen lachte befreit bevor sie hunter ihre Hand hin hielt um ihn auf den Stab zu ziehen. Hunter allerdings hatte andere Pläne, also zog er an ihrer Hand und Kalen fiel von ihrem Stab Runter ins Meer. Diese Schrie kurz geschockt auf, bevor sie auftauchte und erneut anfing zu lachen. Dieses Lachen verursachte bei Hunter ein Gefühl der wärme und um dieses zu überspielen lachte er einfach mit. Kalens Stab schwebte nach wie vor in der Luft so das Kalen sich nun daran Hochzeit, bevor sie ihm half auf ihren Stab zu kommen. Ein erneutes "Achtung" von Kalen erinnerte Hunter daran das er sich wohl besser festhielt um nicht erneut im Meer zu landen. Er schlang also seine Arme um Kalen, gerade hoch Rechtzeitig, bevor sie ihren Stab einen Klaps gab und dieser mit atemberaubender Geschwindigkeit beinahe senkrecht in den Himmel schoss. Dann brachte Kalen ihren Stab erneut in eine Waagerechte Position und lenkte ihn zum Strand. Dort setzte sie zur Landung an und Hunter stieg ab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)