Fuck von FreeWolf ================================================================================ Kapitel 1: Ein Schlag (der nicht kommt) --------------------------------------- “Fuck”, ist das erste, was Hiromi sagt, als sie ihn vor den Toren des Kinomiya-Dojos stehen sieht, gebadet in das Licht der Abendsonne. Sie hat ihre großen Augen aufgerissen, ein Becher mit dem Logo eines Slushie-Ladens drei Straßen weiter, der Kai vorhin schon aufgefallen ist, bedenklich lose in ihrer Hand. “Fuck”, sagt Hiromi noch einmal, und Kai weiß nicht, was er sagen soll. (Hiromi flucht nie. Das kann nichts Gutes bedeuten.) “Du bist wieder da.” Kai weiß nicht, was er sagen soll, also hebt er nur hilflos die Schultern, Entschuldigung und Nicht-Entschuldigung zugleich, und wartet auf den Faustschlag, den eine jüngere Hiromi ihm sicher verpasst hätte (und verpasst hat, erinnert er sich). Der Schlag bleibt aus; stattdessen fixiert Hiromi ihn, als könne er sich gleich in Luft auflösen. Es ist ein neuer Blick, der ihm sagt, wie viel er verpasst hat; ein Feuerblick in nicht gekannter Intensität (ob Takao diesen Feuerblick kennt?). Kai fühlt, wie die Glut in seiner Magengegend Feuer fängt, während er den Blick erwidert, aufgekratzt und nach außen hin ruhig, weil er nicht aus seiner Haut kann. Hiromi sieht ihn gerade lange genug an, um ihren Mund der trotzige Zug, den er am liebsten an Ort und Stelle wegküssen will – den er schon immer wegküssen wollte –, dass die Flammen seine Wirbelsäule nach oben züngeln. Noch höher, und er verbrennt unter ihrem Blick; er muss – Hiromi scheint zu spüren, dass er kurz davor ist, sich umzudrehen und alles noch einmal zu überdenken. Sie macht einen entschlossenen Schritt nach vorn, das Kinn stolz gereckt, nimmt kompromisslos Kais personal space ein. Ehe Kai wirklich reagieren kann, hat sie mit einer Hand seinen Hemdkragen gepackt und ihn nach unten gezogen, um ihn zu küssen. Aus dem Konzept und dem Gleichgewicht gebracht, stolpert er nach vorne und direkt in sie hinein, presst sie ohne es zu wollen gegen das Holztor des Kinomiya-Dojo, und denkt sich noch was das für eine dumme Idee ist, so in aller Öffentlich– Kai gibt ein Geräusch von sich, auf das er nicht stolz ist, als ihn plötzlich Eis in seinem Nacken ist. Er fährt zurück – nicht einmal einen halben Schritt, Hiromi hält ihn immer noch am Hemdkragen fest –, die Augen aufgerissen, der Atem stockend, und sieht aus dem Augenwinkel noch immer den Slushie-Becher in Hiromis Hand, die ihn nicht festhält. Die Hand an seinem Hemd lockert sich; er könnte sich lösen, er könnte einen Schritt zurück machen, er könnte – Kai verdrängt das könnte und lehnt sich nach vorn, um Hiromi das “Fuck”, das ihr entfleucht, von den Lippen zu küssen.   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)