ein kleines Adventsprojekt von Feuchen ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Als sich Tenn am nächsten Tag nach ihrem Training auf den Weg machen wollte, eigentlich um Riku abzuholen, weil sie den Nachmittag noch etwas zusammen verbringen wollten, blinzelte er irritiert, als er am Eingang bereits von seinem Zwillingsbruder angesprungen wurde. „Tenn-nii!“, startete Riku breit grinsend, während er seine Arme um ihn geschlungen hatte, „ich hab dich vermisst!“ „Wir haben uns einen Tag nicht gesehen, Riku“, murmelte Tenn irritierter, drückte Riku ein wenig von sich. Davon ab, dass sie sogar geschrieben hatten und es Tenn immer noch irritierte, wie sehr Riku nicht davon abgelassen hatte, ihr Schauspiel weiterzuführen, obwohl es niemand mitbekommen hatte. „... und du willst uns sagen, dass es nur jetzt ist?“, flüsterte Gaku hinter ihm, worauf Tenn etwas zusammenzuckte, da er nicht mitbekommen hatte, dass sein Teamkamerad hinter ihn getreten war. „Natürlich“, murmelte Tenn, verdrehte die Augen, sah wieder eher Riku an, „aber wenn du uns entschuldigst, der Rest des Tages gehört Riku.“ Als wenn das hier mehr als nur im Dezember sein würde. Natürlich würde das alles beendet sein, sobald der 25. Dezember durch war. Danach würden sie wieder ihr normales Leben leben und er konnte Riku einfach nur wieder als IDOLiSH7’s Center sehen und Riku würde aufhören, ihn so anzusehen, als wenn er viel mehr für ihn empfand. „Hmhmm~ was auch immer Tenn-nii meint“, sagte Riku nebenbei, hielt wieder seine Hand fest, „du entscheidest, wo wir hingehen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)