Concealing of deep affections von Tarima (Michi Week 2022) ================================================================================ Kapitel 5: Voice ---------------- Ich war am Ende. Alles, was ich mir aufgebaut hatte, war vorbei. Ich hatte nicht nur meine Beziehung aufs Spiel gesetzt, sondern auch die Band, die mich nicht mehr sehen wollte. Ich war das Gespött der Nation und der ein oder andere Artikel diverser Klatschblätter zerriss sich über unseren Auftritt den Mund. Sora, Yamatos Ex-Freundin, mit der er weiterhin befreundet war, hatte mich damals mit Taichi im Probenraum zusammen erwischt und das Foto geschossen. Sie hatte Ren, der für unsere Technik zuständig war, das Foto gegeben, sodass er es in das Video einbinden konnte. Ich war entsetzt, aber noch nicht mal über Soras Aktion, viel mehr über mich selbst. Ich hatte einen Menschen verletzt, den ich tief und innig geliebt hatte. Und nun war ich auch im Begriff Taichi zu verlieren, dem ich seit dem Auftritt nicht mehr unter die Augen getreten war. Ich schämte mich zu sehr und musste erst meine Stimme wiederfinden, um mich dem zu stellen, was ich angerichtet hatte. Ich sah auf das leere Blatt Papier und begann zu schreiben: And I know that he knows I'm unfaithful And it kills him inside To know that I am happy with some other guy I can see him dying Tränen quollen über meine Wangen und die Verzweiflung schürte mir den Hals zu. Warum war ich damals nur so dumm gewesen, mich alleine mit Taichi zu verabreden? Ich hatte doch gemerkt, dass sich zwischen uns etwas entwickelt hatte, warum hatte ich die Beziehung mit Yamato nicht vorher beendet? War der Reiz des Verbotenen all das wert gewesen? Wohl kaum. Ich wusste nur, dass ich die Sache mit Taichi nicht beenden wollte, weil ich mich in ihn verliebt hatte. Ich hatte keine Ahnung, ob er es genauso sah, aber es wurde Zeit sich den Konsequenzen meines Handels zu stellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)