Camping 🏕️⛺ (HALLOWEEN 2022) von Feuerschwanz (Wettbewerb) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- ,,Glaubt ihr, da ist wirklich etwas ?", fragt Marina und drückt Enzo fest an sich. ,,Keine Ahnung. Ich hoffe nicht", meint Sebastian. Marina gibt ihm Enzo und holt das Drehkreuz aus dem Kofferraum. ,,Was wird das denn ?", fragt dieser. ,,Selbstverteidigung", meint Marina. Wieder hören sie etwas. ,,Komm raus, wenn du doch traust !!", schreit Marina und fuchtelt mit dem Drehkreuz herum. ,,Hör auf damit. Bevor du noch jemandem mit dem Teil den Schädel einschlägst", meint Sebastian, nimmt Marina das Teil aus der Hand und legt es wieder in seinen Kofferraum. ,,Gewalt ist keine Lösung", sagt er. ,,Manchmal schon", brummt Marina. ,,Wo bist du ?", hören die Drei wieder die Stimme. Marina bekommt Angst. ,,Was ist das ?", will sie wissen. ,,Ich weiss es nicht", sagt Andi. Plötzlich sehen sie das Licht einer Taschenlampe. So schnell es geht, packen sie ihre Sachen zusammen und gehen in Marina's Zelt, weil das, das Größte ist. ,,Keine Laute, oder plötzlichen Bewegungen", meint Andreas. Wieder sehen sie wie jemand mit einer Taschenlampe herumwedelt. ,,Wo bist du ?", hören sie erneut die Stimme. Marina hat Angst. Wer oder was ist das ? Plötzlich hören sie, wie der Reißverschluss des Zeltes aufgezogen wird. ,,Da bist du !!", schreit jemand. Marina fängt an zu schreien wie am Spieß. Andi und Basti lachen. Enzo rennt auf Gabi zu und begrüßt sie. ,,Ihr seit so Scheisse !! Wisst ihr, was ich für eine Angst hatte ?", sagt Marina und läuft weinend weg. Ralf sieht seine Tochter an. ,,Na ? Hat sie dich erschreckt ?". Er grinst. ,,Du bist auch doof. Ihr alle seit doof", heult Marina. ,,Ach komm. War doch nur ein Witz", sagt Gabi lachend. ,,ICH fand's nicht witzig", meint Marina. ,,Ihr habt das geplant, ihr Arschlöcher !!". ,,Natürlich haben wir das geplant", sagt Ralf. ,,Und was ist mit dem Sprit ?", fragt Marina. ,,Das haben wir nicht geplant. Ich hab wirklich vergessen zu tanken", sagt Sebastian. ,,Und die zerstochen Reifen von Golfi ?", fragt Marina. ,,Das war auch nicht geplant. Ich hab mir anscheinend wirklich irgendwo Richtung Elsen nen' Platten geholt", meint Sebastian. ,,Gleich zwei. Du hast doch gesagt, die Reifen wurden aufgeschlitzt", sagt Marina. ,,Ja. Ok. Das war auch geplant", antwortet Basti. ,,Ich geb's zu. Andi ist Nachts runter gegangen und hat die Reifen aufgeschlitzt". Marina lacht. ,,Ihr seit so Scheisse. Aber die Idee ist gut, das muss ich euch lassen. Das bekommt ihr trotzdem wieder. Und warum schlitzt Andi Golfi's Reifen auf ? Das ist doch bekloppt". ,,Ich war von der Idee auch erst nicht begeistert, aber es ging nicht anders. Wir mussten dir ja schon vor ab etwas Angst machen", sagt Sebastian. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)