Was wäre ich ohne Dich? von RiaSnape ================================================================================ Kapitel 37: 2 Jahre später -------------------------- -Sichtwechsel- Jade´s Sicht: Unglaublich, es hatte zwar 2 Jahre gedauert, doch jetzt waren wir unseren Ziel so nah wie nie. Law hatte es wirklich geschafft. Mit der Hilfe von Falkenauge war er ein Samurai der Meere geworden! Seine Herangehensweise war zwar ein wenig fragwürdig, doch vertraute ich und auch die Crew ihm vollkommen. Zu Lucia haben wir immer noch sehr viel Kontakt und wir hatten sie und Falkenauge auch zwischendurch besucht. Ihr schien es auch wirklich gut zu gehen. Es war schön zu sehen, das wir beide uns so entwickeln konnten, aber trotzdem immer noch ein Herz und eine Seele waren. Ich hätte es nie gedacht, dass wir das schaffen könnten. Am Anfang ging es mir doch so unglaublich schlecht dabei ohne sie so weiter zu machen... Law und ich hatten uns fürs erste von den anderen getrennt um auf Punk Hazards unseren Plan in die Tat umzusetzen. Die anderen waren schon weiter gesegelt um neue Informationen zu sammeln. Hier trafen wir auch auf Ruffy und seine Crew. Law beschloss mit ihnen eine Allianz einzugehen und gemeinsam konnten wir Caesar gefangen nehmen und die Kinder, die hier gefangen gehalten wurden, zu retten. Die Marine nahm die Kinder mit sich und wir erklärten Doffi den Krieg. Gemeinsam mit den Strohhüten segelten wir nach Dress Rosa, dem Königreich von Doflamingo.... Auf der Thousand Sunny war mal wieder Partystimmung und alle waren bester Laune. Alle lachten und tranken und hatten unglaublich viel Spaß. Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und holte meine kleine Teleschnecke heraus und wählte. Nach wenigen Sekunden wurde mein Anruf entgegen genommen und ich hörte meine beste Freundin auf der anderen Seite. „ Jade! Schön von dir zu hören, wie geht es dir?“ „Hey Lucia, super das du Zeit für mich hast! Mir geht es blendend und dir?“, sprach ich ganz begeistert. „Natürlich hab ich Zeit für dich! Es freut mich sehr, dies von dir zu hören. Du klingst auch sehr gut!“ „Law und ich segeln grade mit den Strohhüten nach Dress Rosa!“ „Ihr seid bei Ruffy? Wie geht es ihn und wie geht es Zorro und Perona?“ Ich musste lachen. Immer sorgte sie sich um die anderen, nur nie um sich selbst, typisch! „Es geht allen gut und wir vermissen dich auch ganz schrecklich.“ „Ich vermisse euch auch....“ Ich konnte an ihrer Stimme erkennen, dass sie traurig war. „Warum ich eigentlich anrufe hat aber einen etwas ernsteren Grund, Lucia.... Wir sind auf den Weg, Doflamingo zu stürzen und damit Kaido den Krieg zu erklären...“ „Seid ihr wahnsinnig geworden???? Ihr könnt euch doch nicht einfach so mit einen Kaiser anlegen!“ „Das ist gut möglich, ja..... Und deswegen brauchen wir dich auch hier! Law und Ruffy haben eine Allianz gebildet und ich weiß, dass Ace auch da sein wird. Aber wir brauchen dich! Was sagst du?“ Bevor mein ehemaliger Captain mir antworten konnte, kam Law und setzte sich zu mir. „Hey Lucs, alles gut bei dir?“ „Hey Law, woher weißt du, das ich es bin?“ „Mit wen sollte Jade sonst so lange telefonieren?“ Wir drei mussten lachen und es war für einen kurzen Augenblick so, als wäre sie hier. „Heee Leute was macht ihr hier? Die Party läuft noch ohne euch!“, sprach der kleine Bruder von Lucia. „Wir telefonieren grade mit Lucia!“ „Luuuuuuuciiiii! Ich bins Ruffy. Wie geht es dir???? Wann sehen wir uns wieder?“ „ Hallo kleiner Bruder. Ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder!“ Nachdem auch noch Zorro und Perona zu uns stießen telefonierten wir noch eine ganze weile weiter bis Lucia mit den Worten: „Ich werde da sein!“ auflegte. Ich war so aufgeregt und freute mich wie ein kleines Kind. Ich hoffte sie würde wirklich kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)