Was wäre ich ohne Dich? von RiaSnape ================================================================================ Kapitel 16: In Erinnerung an Dich --------------------------------- -Sichtwechsel- Lucia´s Sicht: Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und fing endlich an den Brief zuschreiben. Lieber Law, lang ist es jetzt schon wieder her, dass wir uns zu letzt gesehen hatten. Ich hoffe dir geht es gut. Bitte sag mir wie geht es Jade? Konntest du ihr helfen? Ich mache mir riesige Sorgen um Sie.... Hoffentlich vertragt ihr euch. Pass bitte gut auf sie auf und tu mir ein gefallen und trainiere mit ihr ein wenig. Sonst langweilt sie sich noch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, aber erst mal müssen wir auf unsere Art Stärker werden. Mit Lieben Grüßen: Lucia Ich nahm den Brief und band ihn zusammen. Ich rief eine Postmöwe und gab ihr den Brief. Schon flog sie wieder los und so beschloss ich meine Haare weiß zu färben... Weiß, als Erinnerung an meine Liebe Jade!!!! Ob wir uns wohl jemals wieder sehen werden???? -Sichtwechsel- Jade´s Sicht: Ich schlenderte schon einiger Zeit durch die Stadt und schaute mich in den Schaufenstern um. Schließlich ging ich in eine Bar und bestellte mir eine Flasche Sake. Ich genoss meine Ruhe, bis nach einer Weile vier Männer rein kamen und sich einfach zu mir setzten. „Du bist doch der Teuflische Adler Jade, oder?“, fragte jemand von ihnen. „ Na und?“, frage ich gelangweilt zurück. Der Typ fing an zu reden, doch ich hörte nicht zu. Als ich fertig getrunken hatte, legte ich das Geld auf den Tresen und stand auf. „ Hey wo willst du hin?“ „ Ich gehe wohin ich will.“, erwiderte ich. Alle vier sprangen auf und einer legte seine Hand auf meine Schulter. „ Warte.“, kam es von ihm, doch ich schlug ihm schon die Faust ins Gesicht. Nach ca. 3 Minuten Verlies ich die Bar und ließ die vier halb Toten zurück. Was fiel diesen widerlichen Typen eigentlich ein mich zu nerven und mich einfach anzufassen?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)