Was wäre ich ohne Dich? von RiaSnape ================================================================================ Kapitel 5: Frei! ---------------- -Sichtwechsel- Lucia´s Sicht: Der Kampf zwischen mir und Falkenauge war sehr ausgeglichen und ich war unglaublich beeindruck von dem Mann vor mir. Er hatte eine unheimliche Ausstrahlung und seine Bewegungen waren immer auf dem Punkt genau. Es war fast so als könnte er genau sagen was ich als nächstes vor hatte. „Du hast Talent für den Schwertkampf, Mädchen!“, sprach mein Gegner. Ablenken lies ich mich aber davon nicht. Wir kämpfen weiter und keiner von uns dachte auch nur ans Aufgeben. Aus dem Augenwinkel konnte ich beobachten wie Jade, Ruffy hinterher rannte und gemeinsam bei Ace endlich ankamen. Seine Rettung war so nah, doch vergaßen sie Sengoku. Er verwandelte sich in einen riesigen Buddha aus Gold und das Schafott brach unter ihnen zusammen. Ruffy verlor nun auch noch den Schlüssel, den er extra von Boa bekommen hatte.. alles schien verloren zu sein.. Was sollten wir nur tun? Jade versuchte die Ketten mit ihrem Schwert zu zerschneiden, doch es passierte nichts. Einer der Wachen neben Ace kam wieder zu sich. Es war der Wachstyp, den ich schon mal gesehen hatte. Er formte aus dem Wachs einen neuen Schlüssel und Ace war FREI!!! Endlich hatten wir Ace befreit. „Ace“ konnte ich meine beste Freundin schreien hören. Er lächelte nur und die vier sprangen von den Schafott Bruchstücken. Ruffy fing fast an zu weinen vor Freude. „Jetzt kann es richtig los gehen!“ rief Ruffy freudig meinen Freunden entgegen. -Sichtwechsel- Jade´s Sicht: Ace war Frei! Ich wollte nach Lucia rufen, doch wollte ich sie nicht ablenken... Ablenken, das war das Stichwort, in der Zeit als ich schon wieder in Gedanken war, kam Akainu und mischte nun mit. Er griff Ruffy und Ace an. Ruffy stolperte und Akainu versuchte ihn zu töten. Ace und ich stellten uns ihn in den Weg. Mit meinem Guan Dao versuchte ich den Angriff zu stoppen. “ Ace, nimm Ruffy und lauft!“ schrie ich. Ace sah mich entsetzt an, „Aber Jade!“ „Nichts aber lauf und bring ihn hier weg!“und nickte schließlich. Er packte Ruffy und rannte weg. Mit einem knacken brach der Stab meines Guan Dao. Ich wich der Lavafaust aus, doch die Faust streifte meine Schulter. Es brannte schrecklich, doch ich hatte jetzt keine Zeit dafür. Ich warf meine Zerstörte Waffe beiseite und zog das Jian. Jetzt griff ich an. Trotz meiner Stärke und Schnelligkeit, schlug er mir mein Jian aus der Hand. „ Das ein Pirat aus dir werden würde, hätte ich nicht gewollt.“, sagte Akainu so leise das nur ich ihn hörte und schlug zu. Ich spuckte Blut und brach zusammen. Aus dem Augenwinkel sah ich jetzt Lucia und unsere Blicke trafen sich. „ Tut mir Leid! Lucia“ murmelte ich und fiel ins schwarze. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)