Criminal Minds von Katthani22 (1) ================================================================================ Kapitel 3: Neue Spuren ---------------------- Hallo meine lieben Leser/innen ich hoffe ihr seit alle gut durch die Feiertage gekommen. Ich habe für dieses Jahr auch einen neuen Vorsatz: Lebe dein Leben wie es dir gefällt. Ich werde versuchen dieses Kapitel regelmäßig zu aktualisieren. Aber ich weiß nicht ob ich dieses Plan einhalten kann, da ich noch einige andere Projekte am Laufen habe. Fall ihr noch Anregungen oder Ideen habt kommt ihr sie gerne in den Kommentar-breich hinterlassen, ich versuchen da die Ideen in dieser FF einzubauen. Ich wünsche euch allen nachträglich ein guten Rutsch ins Jahr 2023 Die Mitglieder der Bau geht den Hinweisen nach, Mortimer wurde dazu verdonnert mit einen Streifenpolizisten zu fahren da Gideon und Dave zusammen fahren alle sind auf den Straßen unterwegs. Und beobachten die Umgebung, Gideon und Dave sind gerade im Cafe als sie zwei Personen sehen, die auf die Beschreibung von Argia „Dave siehst du die beiden Männer? Schau dich ganz vorsichtig über meine Schulter", sagt Gideon zu seinen Kollegen dieser sieht vorsichtig über die Schulter „Ja, die beiden passen auf die Beschreibung. Wie sollen wir vorgehen??“ „Wir nehmen unsere Bestellung und gehen zu unseren Waagen und sehen wohin die beiden wollen. Wir geben an alle weiter wie sie vorgehen sollen.“, antwortet Gideon auf die Frage von Dave, dieser nickte ihm zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)