Perfect von Rizumu ([Sasuke x Sakura]) ================================================================================ Shape of You ◊ Freizeit ----------------------- Von supermarketflowers In meiner Freizeit mache ich Sport. Ich schwimme schon seit ich denken kann.   Okay, das stimmt nicht ganz. Seit ich schwimmen kann natürlich. 😋 Und du? Machst du Sport?   Von antisocial Nicht wirklich. Ich spiele hin und wieder mal in der Fußballmannschaft meiner Schule. Mehr nicht.   Von supermarketflowers Warum nur hin und wieder? Macht Fußball kein Spaß, oder ist es dir zu klischeehaft, weil alle Jungen deiner Klasse im Fußballclub sind?   Von antisocial Weder noch. Es ist etwas ganz banales: Ich habe keine Zeit dafür.   Von supermarketflowers Bitte sieh mich nicht als aufdringlich an, aber darf ich fragen warum? 😖 Ich könnte ohne Sport nicht leben, egal wie wenig Zeit ich habe, fürs Schwimmen, würde ich mir immer Zeit freischaufeln. 😅   Von antisocial Schon gut. Ich besuche eine angesehene Schule und meine Eltern erwarten einen entsprechenden Schulabschluss. Also verbringe ich viel Zeit mit Lernen und Musikunterricht.   Von supermarketflowers Oh. 😔 Das tut mir Leid. Ich mein, ich muss auch viel lernen … Ich will später mal studieren und da meine Eltern nicht sehr reich sind, muss ich auf eine Förderung aufgrund guter Noten bauen. 😣 Aber … Du hast Musikunterricht?   Von antisocial Schon gut. Meine Eltern schicken mich seit meinem vierten Lebensjahr zum Geigenunterricht.   Von supermarketflowers Geigenunterricht! Wie wundervoll! Ich liebe Geigen! 😍   Von antisocial Spielst du ein Instrument?   Von supermarketflowers Ach du meine Güte, nein. 😱 Ich kann ein wenig auf der Gitarre zupfen, aber das habe ich mir selbst beigebracht und liegt schon Jaaaaaaahre zurück. Wahrscheinlich ist das alles absolut falsch. 😨 Kannst du noch andere Instrumente spielen? Oder konzentrierst du dich lieber auf die Geige.   Von antisocial Ich habe vor ein paar Jahren mit der Gitarre angefangen und mir das Spielen selbst beigebracht.   Von supermarketflowers Gitarre auch? Cool. 😍😎 Du bist doch bestimmt in einer Band, oder?   Von antisocial Nein. Ich spiele nur für mich alleine.   Von supermarketflowers Es tut mir Leid! 😣 Du hast doch schon gesagt, du hättest keine Zeit, das hab ich vergessen. 😢 Aber weil du sagtest du verbringst viel Zeit mit dem Musikunterricht, dachte ich das du zumindest in einer Band spielst, wenn du nicht fest in der Fußballmannschaft deiner Schule bist.   Von antisocial Schon gut, wie gesagt. Es ist alles in Ordnung so. Hin und wieder nehme ich mit meiner Geige an Landeswettbewerben teil.   Von supermarketflowers Echt? 😱 Hast du schon mal einen gewonnen? 😄   Von antisocial Ja. Habe ich.   Von supermarketflowers Wie cool!!! Dann wirst du sicherlich mal ein wirklich berühmter Geigenspieler. 😎   Von antisocial Eher nicht. Das mache ich nur in meiner Freizeit.   Von supermarketflowers Ah, schade. 😥 Aber du, ich muss los, Schwimmtraining. 😤 Bis bald! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)