One Piece "Ich liebe dich!" von Lotta (Nami x Ruffy?) ================================================================================ Kapitel 7: Was willst du Sanji? ------------------------------- Ruffy fand nichts, keine Nami, kein irgendwas. Da sah er plötzlich Lysop, der sich ziemlich viel Müll, denn er für wertvoll und gut zu gebrauchen meint, gekauft hatte. "Hey Ruffy! Wir sollten jetzt wieder zur Flying Lamp und Chopper und Nami besuchen gehen." Ruffy machte ein besorgtes Gesicht. "Was ist denn los mit dir, Ruffy?" -"Nami wurde entführt!" sagte er mit geknickter Stimme. Lysop traute seinen Ohren nicht. "Dann müssen wir es denn anderen sagen!" -"Zorro weiß es schon und sucht nach ihr!" "Und Sanji? sagt die Langnase. was ist mit ihm?" -" Keine Ahnung wo der steckt, baggert vielleicht wieder irgendeine Frau oder so an!" sagte Ruffy einwenig fies. "Weiß es Chopper schon?" " Nein! Ich will noch einwenig Nami suchen gehen. Lysop? Sagst du Chopper bescheid?" fragte Ruffy. "Ja kein Problem. Kapitän Lysop macht das schon" -" Ich bin aber der Kapitän!" sagte Ruffy. "jaja! Ich sag es ja schon Chopper!" und lief so schnell er konnte zur Flying Lamp. Inzwischen hat Zorro eine kleine Pause gemacht. Er saß sich auf eine Bank und dachte an Kuina...! (Wieso denn jetzt Kuina) < Sie hat einwenig Ähnlichkeit mit Nami > dachte sich Zorro, als er plötzlich Ace traf. "Ace?" -" Ich höre ihr alle sucht jetzt eure Freundin, oder?" sagte Ace sehr selbstsicher. "Ja! Eher eine bekannte!" meinte Zorro etwas peinlich. "Eine Bekannte...aha! Ich weiß wer sie entführt hat!" -" wirklich?" schrie Zorro erschrocken. "Ja! Es ist kein anderer als... Sanji!" Zorro fiel schon fast von der Bank. "Waaaaaaaaaaas! Dieser Sanji! Wohin ist er gelaufen?" "In die Stadt in Richtung Ha!" "Danke Ace!" und schon machte sich Zorro auf den Weg zur Stadt ohne Ace ausreden zu lassen. Mittlerweile hat Chopper Nami untersucht und stellte fest, dass es kein normales Fieber war. Es war ein Virus und niemand sollte zu nahe an Nami ran gehen. Denn dieser Virus ist ziemlich ansteckend. "Sie muss sofort in ein Krankenhaus. Hier habe ich nicht die richtigen Sachen um den Virus zu bekämfen."sagte Chopper und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus der Stadt. Sanji aber bat ihm noch ein bisschen hier zu bleiben und Nami erst mal ausschlafen zu lassen. Wenige Zeit später kam Lysop und suchte auf der Flying Lamp, die ganze Zeit nach Chopper. Er fand Chopper schließlich in Namis Kajüte mit Nami und Sanji. " Was ist denn hier los?" schrie Lysop besorgt. "Ich habe Nami zur Flying Lamp gebracht. Sie ist nämlich in die Stadt gegangen und hat sich einen Virus eingefangen." sagte Sanji. "Einen Virus? Dann solltest du ihn behandeln, Chopper!" "Nein! Kann ich nicht! Ich habe dafür nicht die richtigen Mittel!" meinte Chopper mit geknickter Stimme. Nami bewegte sich und konnte eine zeit lang die Augen offen halten. "Ru...Ruffy?" fragte sie. -" Nein! Wir sind es! Chopper, Lysop und ich, Sanji!" sagte Sanji leise schon fast flüsternd. "Ruffy sucht dich schon und Zorro ebenso! sagte Lysop besorgt zu Nami. "...!ach...so!" sagte sie und schlief wieder ein. Sie spürte Sanjis Hand, der sich ernste Sorgen um Nami machte. Sie schien es irgendwie zu mögen. Lysop fand Zorro, der sich schon halb tot gelaufen hatte. Als er hörte das Nami in Sicherheit sei machte er noch einen kleinen Besuch zu Ace. Später fand Lysop auch schließlich Ruffy, der auf der Stelle stehen blieb und an etwas dachte wie: < Habe ich mich in Nami verliebt? Ach Quatsch! Ich mich in sie...> "Hei Ruffy! Nami ist auf der Flying Lamp mit Sanji und Chopper." - " Wirklich? Gut dann geh ich mal auch zur Flying Lamp." "Ähm Ruffy? Kann es sein das du und Nami irgendwas miteinander habt?" fragte Lysop mit einem eigenartigem Blick. "So ein Quatsch! Wie kommst du denn darauf? Ich will nur zur Flying Lamp weil ich Hunger hab!" das ja auch teilweise stimmte. - " Na gut. Ich geh dann mal. Willst du mitkommen, Ruffy? Ich wollte noch ein bisschen zur Stadt gehen." "Nein, danke! Ich geh dann mal!" so verabschiedeten sich Lysop und Ruffy voneinander und Ruffy ging zur Flying Lamp. Inzwischen ist Nami wieder aufgewacht und sah neben sich Sanji, der immer noch schlafend ihre Hand ganz fest hielt. Sie wollte aufstehen und zur Stadt, weil sie nämlich Ruffy suchen wollte. Doch da hielt Sanji Nami fest. "Sanji?" antwortete Nami. "Du bist wach? Was hast du denn? Warum hälst du meine Hand, ich wollte doch nur Spazieren gehen!" sagte Nami freundlich zu Sanji, der ihr aufmerksam zuhörte. "Ja aber Nami! Ich kann dich doch nicht alleine gehen lassen. Was ist wenn dir etwas passiert und ich nicht da bin um dich zu beschützen?" er streichelte sanft ihre Wange. Doch Nami wurde schnell verlegen und trat einpaar Schritte zurück. "Mir geht es wieder gut. Und ich bin auch kein Kind mehr das man beschützen muss, Sanji!" schrie schon fast die Rothaarige den Smutje an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)