Symphony Of Hearts von Khaleesi26 (Drabble-Woche) ================================================================================ Kapitel 1: Rettung ------------------ Als ich am Flughafen in Tokio landete war ich total erledigt. Ich wollte einfach nur noch nach Hause. „Kann dich leider nicht abholen, habe noch zu tun.“ – Izzy Ich schleckte an meinem Erdbeereis, das ich mir gerade gegönnt hatte. Verräter. Frustriert steckte ich mein Handy weg, um weiter nach einem Ausweg aus dieser Menschenmenge zu suchen. Gerade als ich den Arm heben wollte, um ein Taxi zu rufen, rempelte mich jemand im Vorbeigehen an. Mein Eis klatschte zu Boden. „Hey“, beschwerte ich mich, doch der blonde Typ mit Sonnenbrille, Lederjacke und einem Schal um den Hals, der bis unter die Nase gezogen war, ignorierte mich einfach und rannte weiter. Dicht gefolgt von mindestens zwanzig Mädels, die ihm kreischend hinterherliefen. War er etwa ein Filmstar oder so etwas? Scheißegal, ich war auf jeden Fall stinksauer, weil er sich nicht entschuldigt hatte. Endlich bekam ich ein Taxi. Erleichtert ließ ich mich auf die Rückbank sinken. Gerade, als ich dem Fahrer meine Adresse mitteilen wollte, öffnete sich die Hintertür erneut und niemand anderer als der schwarz gekleidete Mann schob sich ins Taxi. Warum war der eigentlich so vermummt? War er verrückt? Draußen waren es locker vierzig Grad! „Fahren Sie los!“, befahl er dem Taxifahrer, während hyperventilierende Mädchen an die Scheibe hämmerten. Der Fahrer drückte aufs Gas, während ich wie bekloppt dasaß und den Kerl anstarrte. „Sag mal, hast du nicht gecheckt, dass das mein Taxi ist? Ich war zuerst hier.“ „Doch, habe ich. Trotzdem danke für die Rettung“, antwortete er unbeeindruckt, während er sich den Schal abwickelte. Als er auch die Sonnenbrille abnahm und mich zwei eisblaue Augen ansahen, blieb mein Herz kurz stehen. „Matt?“ Er grinste. „Hey, Mimi.“ „Oh Gott, entschuldige. Ich habe dich gar nicht erkannt.“ – Und das kam anscheinend nicht oft vor. Denn Matt war inzwischen tatsächlich ein gefeierter Rockstar. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)