Nach all den Jahren von dattelpalme11 (Drabble-Woche) ================================================================================ Kapitel 7: Regenbogen (Takeru) ------------------------------ Ich konnte nicht fassen, dass mein kleines Mädchen schon vier Jahre alt war. Ich erinnerte mich an den Tag als ich von ihr erfahren hatte. Kari hatte mir nach der Arbeit überrascht einen positiven Schwangerschaftstest vor der Nase gehalten. Wir hatten es schon eine Zeitlang versucht, aber bisher hatte es nicht geklappt. Die Freude war daher unermesslich, besonders als ich das erste Mal ihren kräftigen Herzschlag hörte. Ihre Geburt war das schönste Erlebnis, dass wir gemeinsam erleben durften. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, dieses kleine Wesen in meinen Armen zu halten. Wir hatten sie aus unserer Liebe geschaffen und sie wuchs von Jahr zu Jahr zu einem kleinen neugierigen Mädchen heran. Wie jedes Jahr an ihrem Geburtstag machten wir ein großes Picknick. Hikari hatte Schoko-Muffins gebacken, die sich Hinami gewünscht hatte. Zuvor hatte es kurz geregnet, aber wir fanden Schutz unter einem großen Kirschbaum, unter dem wir auch unsere Decke ausbreiteten. „Guck mal Papa, da hinten ist ja ein Regenbogen“, Hinami deutete entzückt auf Himmel. Die Regenwolken hatten sich mittlerweile verzogen und die Sonne strahlte wärmend. Vergnügt lief Hinami dem Regenbogen entgegen, während Hikari und ich unseren Picknickkorb leerten. „Sie sieht wirklich aus wie du“, erwiderte Hikari neidisch. „Ich glaube, sie hat mehr von uns beiden als du ahnst. Den Dickkopf hat sie allerdings von dir“, witzelte ich, während Kari eingeschnappt eine Traube nach mir warf. „Du bist wirklich ein Idiot“, sagte sie, küsste mich aber im selben Augenblick liebevoll auf die Lippen. „Mama? Papa?“, Hinami kam zu uns gerannt und hielt etwas in ihren kleinen Händen. „Ich habe dahinten was gefunden! Es ist einfach aufgetaucht“, sagte sie unschuldig und hielt es nach oben. Überrascht sagen wir uns an und erkannten sofort, dass es sich um ein Digivice handelte. Es war ein neuer Anfang. Der Anfang von einem neuen Abenteuer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)