Umwege des Herzens von Charly89 (Team 7 - neuformiert) ================================================================================ Epilog: Sommerhitze ------------------- … spürte Naruto das Kribbeln; auf seiner Haut, in seinem Magen und auch in seinem Herzen Naruto stand im Zentrum von Konohagakure und sah sich den Fortschritt auf der Baustelle an. Nicht, weil es ihn wirklich interessierte, obwohl Sakura seid Wochen von nichts anderem sprach, sondern weil er wusste, dass er sie hier finden würde. Und ihn. Schon eigenartig, wie sich die Dinge entwickelt hatten. Doch es fühlte sich richtig an, vor allem, wenn man sie zusammen sah, konnte man nicht wirklich etwas dagegen sagen. Genau so, sah Liebe aus. Sie standen vor der Baustelle, Seite an Seite, wie man es schon oft gesehen hatte. Doch absolut jeder konnte sehen, dass es nun mehr war. Ein breites Grinsen breitete sich auf Narutos Gesicht aus. Nein, er würde sich nicht stören, schließlich wäre heute Abend wieder zurück - vielleicht. Er sah in seine Hand, wo er den Brief hielt, den er heute morgen auf seinem Nachttisch gefunden hatte. Er war hier gewesen, er war extra hergekommen und in seine Wohnung eingedrungen damit er sicherstellen konnte, dass Naruto den Brief auch wirklich erhielt. Das Grinsen des Blonden wurde noch eine Spur breiter und sein Herz klopfte aufgeregt in seiner Brust. Er steckte den Brief in seine Hosentasche und machte einen Sprung, hinauf auf das nächstgelegene Dach. Eilig sprintete er über die Dächer Konohagakures davon. Naruto eilte zum Tor hinaus und rief dem sich beschwerenden Genma, noch eine Entschuldigung zu. Noch nie in seinem Leben war er so aufgeregt. Immerzu musste er an den Brief denken. Ich habe versucht es zu verstehen, doch allein scheine ich nicht in der Lage zu sein, es zu ergründen. Ich will endlich wissen, was es genau ist, also triff mich heute an unserem Platz. Sasuke Während er durch den Wald jagte, spürte Naruto das Kribbeln; auf seiner Haut, in seinem Magen und auch in seinem Herzen. Sie würden herausfinden was es ist – hier und heute. Die Bäume hörten abrupt auf und der Blonde sprang der gleißenden Sonne entgegen. Einen Moment später stand er auf Felsen, hoch oben über einen Fluss, der sich halsbrecherisch in die Tiefe stürzte. Im gegenüber, auf der anderen Seite, stand Sasuke. Die beiden jungen Männer sahen sich an, der eine mit einem breiten Lächeln, der andere mit einem kaum sichtbaren Schmunzeln. „Hier hat es damals angefangen“, rief Sasuke über das Tosen des Wasserfalls hinweg. „Ja! Und hier werden wir es heute herausfinden“, brüllte Naruto freudestrahlend zurück. Sein Herz klopfte wie noch nie. Sie würden sich dem nun endlich stellen, was damals hier seinen Anfang fand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)