Unforgotten von Linchen-86 (Drabble-Woche) ================================================================================ Kapitel 7: Regenbogen --------------------- -Jeder Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels, das uns daran erinnert, dass nach trüben Tagen auch wieder die Sonne für uns scheint - Ich liege seit Tagen hier und weine vor Glück. Ich halte meine wunderschöne und vorallem gesunde Tochter in den Armen. Das Gefühl der schrecklichen Einsamkeit nach der Fehlgeburt ist vorbei und ich beginne meinem Körper wieder zu vertrauen. Es hat viele Gespräche, Therapien und Zeit gebraucht, aber mit meinem Mann an meiner Seite haben wir uns auch aus dieser schrecklichen Zeit befreien können. Natsuki, unser Hoffnungs-Sommer Mädchen, kam am 01.08. zur Welt. Genau zwei Jahre nach meiner stillen Geburt wurde ich zum zweiten Mal schwanger. Ich wünschte, ich könnte sagen, es war eine sorgenfreie Schwangerschaft, aber das wäre eine Lüge gewesen. Es waren 40 Wochen voller Angst und Bangen. So oft war ich verzweifelt gewesen, hatte Angst vor jedem gang zur Toilette oder Besuch beim Frauenarzt, aber am Ende war alles gut ausgegangen. Taichi wich nie von meiner Seite, auch wenn ich selbst gerne vor mir weggelaufen wäre. Er war mein Fels in der Brandung. Er legte sich zu uns ins Bett, während ich Natsuki stillte und sah mir liebevoll in die Augen. "Ich liebe dich", hauchte ich gerührt. Er küsste meine Stirn. "Ich liebe dich auch, euch." Wir waren endlich angekommen und durften uns erlauben wieder glücklich zu sein. Stück für Stück. Haruto wird für immer einen festen Platz in unseren Herzen haben und unvergessen bleiben. Natsuki wird mit dem Wissen aufwachsen, einen großen Bruder im Himmel zu haben, der auf seine kleine Schwester aufpassen wird. Unser Regenbogenbaby ist für mich ein Wunder. Sie hat mich vervollständigt, geheilt und mit einem Kind im Herzen und eines an der Hand, werde ich positiv in unsere Zukunft blicken, denn nach jedem Regensturm folgt auch wieder ein Sonnenschein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)