Meine Alpträume... von Bademeister ================================================================================ Kapitel 1: 1. Traum. -------------------- Den Traum hatte ich am 08.06.2018: Ich habe geschlafen, wurde dann unsanft von Ale geweckt. Sie stand in meinen Privaträumen. Den Zauberstab auf mich gerichtet, zischte sie: "Lauf." Ich habe die Beine in die Hand genommen und bin durchs halbe Schloss gejagt. Professorin von Sturm hat mich mit Flüchen beschossen, auch die Unverzeihlichen waren dabei. Ich habe über die Schulter geschriehen: "Das war ein Versehen, das mit dem Küsschen." Professorin von Sturm hat gegifftet: "Das interessiert mich nicht. CRUCIO." Ich bin zusammen gebrochen und habe unter dem Fluch geschrien. Professorin von Sturm hat gelacht und den Fluch verstärkt. Dann, nach mehreren Stunden, hat Professorin von Sturm den Fluch aufgehoben und gezischt: "Sie können froh sein, dass ich Sie mag, sonst wäre es vorbei." Ich habe hart geschluckt. Professorin von Sturm hat dann noch gezischt: "Ich will Sie erst übermorgen wiedersehen, klar?" Ich habe genickt. Professorin von Sturm hat dann noch gezischt, bevor Sie mich zurückließ: "Gute Nacht." Ich habe mich dann in mein Bett zurück geschleppt und habe weiter geschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)