Luna Plena von Simura ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- In den Kreisen der Daeva erzählt man sich, dass es am Anfang der Welt, lange bevor die ersten Völker existiert hatten, nur drei Drachenarten gab. Ihre Magie basierte auf den Eigenschaften des Lichtes, der Finsternis und des Todes. Innerhalb von Äonen entwickelten sich viele verschiedene Drachenarten. Sie besiedelten die gesamte Welt und lebten unter dem Gesetz des Stärkeren. Doch angetrieben von Neid und Machtgier, brach ein grausamer Krieg unter ihnen aus. Der Krieg von Licht und Schatten wurde er genannt. Dabei ließen viele Drachen ihr Leben. Die meisten überlebenden Drachen zogen sich daraufhin in entlegene Orte zurück, um ihre Kräfte wiederherzustellen und um nicht weiter verfolgt zu werden. Eine handvoll besonders mächtiger Drachen teilten die umkämpften Gebiete unter sich auf. Der dadurch entstandene Frieden war trügerisch und konnte jederzeit gebrochen werden. Keiner der Machthaber traute den Anderen. Die Frage, die sich jenen, welche die Vergangenheit kannten, stellen war: „Wer gehört zu den Guten, welche unterstützt werden sollen und wer gehört zu den Bösen, welche vernichtet werden sollen?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)