Der letzte Moment von Charly89 (Dezember) ================================================================================ Kapitel 3: 22:51 Uhr -------------------- Die Luft ist dick, riecht nach Alkohol, Zucker und Schweiß. Dicht an dicht drängen sich die Feierwütigen, tanzen und grölen. Die Stimmung ist euphorisch und ausgelassen. Sakura lässt sich mitreißen, verdrängt das schlechte Gewissen. Ihre Augen sind geschlossen und sie konzentriert sich nur auf den Takt der Musik; nur dieser existiert, führt Ihre Bewegungen. Die Menschen um sie herum existieren nicht mehr, nur die flackernden Lichter und der geschmeidige Sound. Sakura lässt los, lässt sich treiben und schafft es endlich alle Sorgen beiseite zu schieben. Jede Note, jeder Ton geht direkt in Ihre Nervenbahn, kitzelt sie und fordert sie zum Tanz. Die Welt löst sich auf - nur sie und die Musik. Ihre Hüfte schwingen zum Bass, ihre Arme bewegen sich zu den Vocals und ihr Haar schwingt zur Baseline. Sie verschmilzt mit der Musik, mit dem Licht, mit der Stimmung. Das Hämmern der Bässe treibt sie an, pusht sie weiter und weiter. Er treibt sie voran, holt alles aus ihr heraus. Die Stimme des Sängers lockt sie, schmeichelt ihr und hüllt sie ein. Beat und Tempo wechseln werden schneller und Sakura folgt, passt sich an und beschleunigt ihre Bewegungen. Song um Song tanzt die junge Frau, lässt alles hinter sich ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)