Paw Patrol - Neue Freunde, neue Abenteuer von Lunaria-the-Hedgehog (das Bordercollie Duo) ================================================================================ Hündchen allein zu Hause ------------------------ Sie schaute nach ihrem Abenteuer auf ihre verletzte Pfote. " Naja das passiert wenn ich immer nicht aufpasse wohin ich gehe" murrte sie und legte ihren Kopf neben sich. Auch sie schlief nun langsam ein. Inzwischen waren viele Wochen vergangen. Zu dieser Zeit hatte Marla nun keine Zeit mehr über und musste nun wieder an den Dreharbeiten teilnehmen. Und da heute ein Mittwoch war, hatte Lia heute einen freien Tag. Diesen verbrachte sie beim Herr Pfeffer und bekam dort einige Hunde Leckerli. Danach führte sie ihr Weg zum Strand. " Wow ideal zum Schwimmen" meinte sie zu sich und mit einem beherzten Sprung in die Fluten. //Super erfrischend. Ich werde mir das für jeden freien Tag angewöhnen// dachte sie und tauchte kurz unter. Als sie aus dem Wasser kam, schüttelt sich Lia ehe sie sich auf den Holzbret- tern hinter dem Ohr kratzte. " Ahh das war doch herrlich. Und zum Schluss gehe ich langsam zur Wohnung" meinte die junge Hündin und lief langsam zurück."Als sie sich hinlegte und und warten musste. Eine geschlagene Stunde später kam auch Marla heim." Äh okay Schwes- terchen hat sich jemand von den Helden auf 4 Pfoten angelacht. So kommt es raus" meinte sie und lächelte. " Besuchen? Gerne aber wir müssen uns absprechen. Ich will vorerst nicht als deine Schwester auftreten. Sage am besten dass wir Bekannte sind. Ich denke so ist es besser." meinte sie und wurde gleich gekuschelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)