Einsam von Chibischuschu (joey x seto) ================================================================================ Kapitel 1: Gedanken ------------------- Hihi, hier also meine erste Yu-Gi-Oh-Fic... seid mir nich böse, es ist mitten in der Nacht und ich hab tierisches Kopfaua, meine beste Kumpanin sitzt neben mir und wir machen nur Quatsch -.-' und ich bin gerade auf einem akuten Kaiba-Joey-Trip... Also, bitte erschlagt mich, ich habe es wahrscheinlich verdient. Bitte aber trotzdem um ein paar Kommis, ja? *ganz lieb smile* Dangö! Na ja, jetzt geht's los... mit.... Einsam Siehst du es nicht? Du zerstörst mich von innen. Spürst du es nicht? Mein Herz gehört dir...Doch du bemerkst es nicht. Hörst du es nicht? Das zaghafte Flehen nach Zuwendung und Geborgenheit... Spürst du es denn nicht? Ich brauche dich, denn ich bin allein. Komm zu mir, halte mich, wärme mich! Mein Herz wird noch kälter, als es ohnehin schon ist; weil ich allein bin und langsam einsehe, dass ich immer allein bleiben werde... Hast du es endlich bemerkt? Du bist der Einzige, der mich zumindest noch beachtet...der mir noch geblieben ist. Doch auch du bist nicht für mich da, wirst es auch niemals sein. Auch du siehst mich nur als das, was alle sehen. Das stets beherrschte, nie Gefühle zeigende, reiche, arrogante, selbstverliebte, egoistische, süffisante [1], berechnende und nur auf sich selbst achtende Arschloch. Ja, ich weiß, was ihr denkt, ihr habt ja recht. Außer für Mokuba bin ich auch so. Die meisten wollen nur an mein Geld, an meine Firma. An meine Macht. Deshalb versuche ich, diese Fassade aufrecht zu erhalten. Du bist anders; du zeigst es vielleicht nicht, aber jedes Mal, wenn du dich wieder mit mir anlegst und wütend wirst, interessierst du dich für mich. Und zeigst mir, dass sich nicht alle Menschen, die mich nicht mögen, von mir abwenden... und es sind wahrlich viele, die mich nicht mögen. Okay, zugegeben, du bist der einzige derer, der mich überhaupt noch zur Kenntnis nimmt. Aber was soll's? Solange du das noch tust, habe ich es noch nicht aufgegeben, das vielleicht doch noch jemand versteht, dass ich diese Fassade brauche, um zu überleben; dass es jemanden gibt, dem ich alles anvertrauen würde - könnte. Ich hatte nie Freunde, ich weiß nicht, wie ich mit anderen Menschen umgehen soll. Ich will der Beste sein, um zu sichern dass mich niemand einfach so angreifen, meine Maske ankratzen, mich verletzen kann. Und trotzdem; gerade diesem Abstand zu allem habe ich es zu verdanken, dass meine Sehnsucht zu anderen noch stärker wurde. Ich habe mich verliebt. Und ich weiß immer noch nicht genau, was ich davon halten soll... Alles das sind Gedanken, die sich Seto Kaiba niemals eingestehen würde. ~ ptbc ~ [1] okay, langsam genug... ^^ Ich weiß, das ist ein gewaltiger Cliffhanger... wenn's denn einer sein sollte... ich kann die Dinger nicht von anderen unterscheiden, aber egal. Vielleicht schreib ich ja mal weiter... Bye bye, Schuschu und vieeeeeeeeeelen Dank an meine liebe beta (komm. d. Beta: kein Prob, gern geschehen!!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)