Sieben Wege, einander nah zu sein von Leons_Heart ================================================================================ Kapitel 1: Snow – Schnee ------------------------ Hey^^ Willkommen zum ersten Kapitel dieser Story. Eigentlich wollte ich das Kapitel schon gestern am 1. Advent hochladen, aber dann hatte ich dsa total vergessen ^^' Aber nun ist es on :) Autor: Shikura Haera | Fandom: Shaman King | Pair: Trey x Ren Disclaimer: Hiroyuki Takei | Genre: relationship, soulship, harmoy, memory Viel Spaß beim lesen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sieben Wege, einander nah zu sein 1. Kapitel Snow – Schnee Das Erste, woran Ren bei Trey oft denken musste, war Schnee. Der Andere liebte dieses kalte Weiß. Er fuhr gerne Snowboard, baute Schneemänner und warf seine Freunde mit Schneebällen ab. Ren konnte dem Schnee nur wenig Freude entgegenbringen. Er fror vielleicht nicht so schnell wie Andere, dennoch waren ihm der Frühling und der Herbst lieber. Nichts desto trotz sah der dunkelhaarige Schamane dem Chaoten gerne dabei zu, wie dieser sich immer wieder über den Schnee freute. Er liebte es, wenn Trey glücklich war. Er liebte, ja. Ren konnte nach all der langen Zeit, nach den vielen Jahren in Tyrannei und Trainingswut endlich etwas anderes als Hass und Verachtung empfinden. Ihm waren andere nicht mehr gleichgültig oder nur ein Mittel zum Zweck. Er hatte sich von all dem gelöst und seine Gefühle zugelassen. Trey und die Anderen waren ihm wichtig geworden und in Trey hatte er sich schließlich irgendwann verliebt. Ren wurde aus seinen Gedanken gerissen, als plötzlich Jemand seine Hand griff und sie sanft drückte. „Woran denkst du?“ Er lächelte sein Schneehäschen leicht an. „Wie wir zusammen kamen. Dass du einer der Gründe bist, dass ich inzwischen mehr als nur Hass empfinde.“ Trey beugte sich vor und hauchte Ren einen leichten Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch, HoroHoro.“ Ren mochte es, den Anderen manchmal bei seinem richtigen Namen zu nennen. An dem Lächeln des Anderen erkannte er, dass es für diesen vollkommen okay war, dass er das manchmal tat. Gemeinsam standen sie hier an der Mauer gelehnt und sahen dem Schnee beim Fallen zu… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)