Alte Freunde, Neue Liebe von SilverClaw ================================================================================ Kapitel 10: Der nächste Morgen und ein kleiner Ausritt! ------------------------------------------------------- Am nächsten Morgen wachte Kai um 9 Uhr auf, Page die schon wach war hatte sich aus seinen Armen befreit und sich ins Bad verzogen. Als Kai merkte das Page nicht da war stand er auf und machte sich fertig. Nach etwa 10 min. kam sie aus dem bad und beide gingen runter ins Esszimmer wo sich die anderen bereits versammelt hatten. Das Frühstuck verlief recht ruhig, Voltaire war zwar nicht erfreut das diese, wie er sie nannte, Inkompetenten Dorftrottel immer noch auf seinem Anwesen rumliefen aber wirklich was machen konnte er nicht. Nach dem Frühstuck gingen Ray und Michelle in die Stadt, Tyson, Max und Kenny taten es den beiden gleich, verabschiedeten sich dann aber zu den Hobby Shop von Max's Dad. Kai zeigte Page den Rest des Anwesens. Zum Schluss kamen sie am kleine Stall an, und Kai schlug einen Ausritt vor. Page war sehr begeistert und stimmte zu. "Kannst du denn Reiten Page? Nicht das dir etwas passiert." "Ich hab es mal frührer gelernt, aber ich müsste es noch können." "Da bin ich ja beruhigt, komm ich zeig dir die Pferde." Gesagt getan, zum Schluss hatte Page sich Taifu, eine Cremefarbene Stute, und Kai hatte sich seinen Rappenhengst Shirocko, ausgesucht. "Und wo wollen wir jetzt hin?" frage Page Kai nachdem sie Aufgestiegen warnen. "An den Strand, da kann man am besten reiten." Schlug er vor. "Ja, du kennst die Gegend ja besser als ich. Vielleicht treffen wir ja auch die anderen in der Stadt." "Warum nicht, vielleicht. Ich glaube Ray und Michelle wollten eh an den Strand. Na dann los geht's." Kai und Page ließen es erst langsam angehen damit Page sich wieder an das reiten gewöhnen kann. Später am Strand ritten sie durch die Brandung erst im Schritt und dann auch im schnellen Galopp. Beide hatten dabei einen Riesen Spaß und machen nach fast drei Stunden an einem kleinen Café pause, wo sie dann auch tatsächlich auf Ray und Michelle trafen. "Hallo ihr zwei, na habt ihr viel spaß gehabt? Wir haben euch eben am strand gesehen." "Es hat echt spaß gemacht, das ist ein Erlebnis was man nicht vergisst." "Was habt ihr eigentlich den Tag über gemacht? Ihr wart sicher nicht nur den ganzen Tag hier." "Nein, wir waren auch so etwas in der Stadt unterwegs und haben hier Pause gemacht." Die vier unterhielten sich noch einige zeit bis sich Kai und Page mit ihren Pferden wieder auf den Rückweg zum Anwesen machten. Auch Ray und Michelle gingen zurück, auf dem weg trafen sie noch Max, Tyson und Kenny. Alle gingen nur nebeneinander her und erzählten sich was sie so über den Tag gemacht hatten. Alles im allen war dieser Tag sehr erholsam für die Freunde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)