Son Goku & Chichis Traumhochzeit von CherryS1992 (Son Goku/Kakarott & Chichi 💕) ================================================================================ Kapitel 7: Die große Überraschung --------------------------------- Es wurde langsam Abend Sterne standen am Himmel und die Hochzeitsfeier neigte sich langsam dem Ende zu. Chichi und Son Goku saßen noch auf der Bank und küssten sich ehe sie aufstanden und sich etwas abseits stellten um ihre Zweisamkeit zu genießen. Sie standen nun eng umschlungen auf der Wiese und küssten sich leidenschaftlich. Plötzlich krachte es am Himmel Chichi und Son Goku zuckten erschrocken zusammen und lösten sich aus dem Kuss. Sie dachten das es wohl gleich anfangen würde zu regnen, doch statt Regen krachte es wieder laut. Erschrocken blickten die beiden nun nach oben, da kein Regen in Sicht war stattdessen leuchteten viele feuerrote Herzchen am Himmel und Son Goku sah wie seine Freunde mit einem breiten Grinsen auf sie zukamen. Bulma und die anderen blieben vor ihnen stehen, als sie die beiden fragte ,,Na, gefällt es euch?“ und blickte anschließend mit einem Lächeln in den Himmel. Die anderen sowie das Brautpaar schauten ebenfalls nach oben. Chichi schmiegte sich wieder an Son Goku, lächelte und sagte schließlich ,,Es ist wunderschön.“ Son Goku wandte seinen Blick vom Himmel ab und grinste seine Frau an ,,Du hast Recht, es ist wunderschön genauso wie du, mein Engel.“ Damit gab er seiner Chichi wieder einen Kuss auf den Mund und sie erwiderte diesen mit leicht rötlichen Wangen. Son Goku löste den Kuss nach etlichen Minuten wieder auf und sah zu Bulma. „Wie habt ihr das den so schnell hinbekommen?“ fragte er sie. Bulma drehte sich nun zu ihrem besten Freund um der seine Chichi fest in seinen Armen hielt und Bulma glücklich ansah. „Das bleibt mein Geheimnis“ antwortete sie ihm schließlich mit einem Augen zwinkern, dann widmete sie sich wieder dem Himmel und dem Feuerwerk zu. Son Goku grinste, umschloss dabei mit seinen starken Armen seine Frau und zog sie näher an sich. Chichi seufzte als sie in Berührung mit seinem freien Oberkörper kam und drückte ihren Rücken an seinen Bauch. Son Goku seufzte ebenfalls dann richtete er seinen Blick wieder in den Himmel. Er spürte eine unglaubliche Wärme in sich und in diesem Moment kam ihm nur ein Gedanke *Ich habe das richtige getan, habe auf mein Herz und auf mein Bauchgefühl gehört denn ich bereue es keine Sekunde.* Er musste auch zugeben das er sehr glücklich war denn er war nun wirklich verheiratet und wollte für immer mit seiner Chichi zusammen wohnen, Kinder kriegen und sie lieben auch nach dem Tod. Doch er wusste auch das, bestimmt noch mehr böse Gegner auf der Erde erscheinen würden. Egal was passieren würde er würde seine Chichi und auch später mal seine eigenen Kinder sowie auch seine Freunde und die Erde immer beschützen. Grinsend beugte er sich über Chichis Gesicht und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. Löste sich schließlich wieder von ihren Lippen mit den Worten ,,Ich liebe dich von ganzen Herzen meine Chichi.” Diese sah ihn überrascht an und grinste ,,Ich liebe dich auch von ganzen Herzen mein Son Goku.” Beide blickten wieder in den Himmel wo immer noch rote Herzchen in die Luft stiegen und Chichi schmiegte sich wieder an Son Gokus nackten Oberkörper. Am Ende stieg noch ein roter Strahl in die Luft, zerplatzte und ein riesen großes rotes Herz erschien hoch am Himmel, welches die ganze Stadt sehen konnte. Glitzernde rote Sternchen bildeten die Namen Son Goku & Chichi. Alle Anwesenden sowie Son Goku und Chichi kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Nur Bulma war froh das ihre Erfindung geklappt hat und grinste ihre Freunde an. Chichi liefen vor Freude ein paar Tränen die Wangen runter, während Son Goku mit großen Augen auf das Herz im Himmel sah und seine Frau enger zu sich zog. Kurz zu ihr runter sah und sie beide wieder mit geschlossenen Augen im roten Glanz des Feuerwerkes in einen langen und innigen Kuss verfielen. Happy End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)