Die Geschichte vom besoffenen Inu! XD von Chilet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Huhu! ^.^ Die Überschrift sagt alles, obwohl ich der Meinung bin, dass es net so gut geworden is XD Nya... egaaall... Sacht mit einfach was ihr von haltet^.^ Dewa-mata, chi-chan^.^ ---------------------- Die Geschichte vom besoffenen Inu! Es war einmal ein Halbdämon, welcher nur Kummer hatte. Von niemanden wurde er akzeptiert, weder von den Menschen, noch von den Dämonen. Er gehörte einfach nirgends dazu. Doch eines Tages, entdeckt der kleine Chibi-Inu, welcher gerade mal die Größe eines Kleinkindes erreicht hatte, eine merkwürdige Flasche in seinem Vaters Zimmer. Chibi-Inu war natürlich total neugierig, deshalb schaute er, dass ihn niemand bemerkte, und schlich sich dann leise an diese Flasche ran. Als er vor ihr stand, beäugte er sie einige Male, bis er schließlich den Entschluss fasste, sie in die Hand zu nehmen. Er nahm sie also, öffnete vorsichtig den Verschluss und roch einmal dran. Doch kaum hatte er seine Nase zu tief ins Glas gesteckt, drehte er sich von ihr weg und hustete erst einmal ordentlich. "Das stickt..", murmelte seine pieps-Stimme, doch irgendwie hatte es auch etwas verlockendes an sich. Also roch noch einmal dran. Der Geruch normalisierte sich langsam, da Inu sich daran gewöhnte. Aber nachdem er den stechenden Geruch nicht mehr wahrnahm, wollte er wissen, wie es schmeckte. Erneut sah er sich vorsichtig um, lauschte durch seine spitzen Hundeohren und stellte nach einigem Zögern fest, das eh niemand in der Nähe war. Neugierig, wie er nun mal war, setzte er die schmale Öffnung an seinen Mund und kippte sich dann vorsichtig die Flüssigkeit rein. Doch zu spät merkte er, wie bitter dieses merkwürdige Zeug war, und hatte es schon runtergeschluckt! Seine Augen drehten sich beinahe über, und er schaukelte etwas Richtung rechts.. dann wieder links, bis er wieder Halt fand. Etwas zitternd hielt er die Flasche weiter in der Hand. ,Eklig..', dachte er zum Abertausenden Mal, konnte aber irgendwie nicht widerstehen und nahm noch einen Schluck.. und noch einen.. und noch einen.. Bis die Flasche schlussendlich leer war. Nun saß Inu auf dem Boden, die Flasche in der Hand und hickste leise vor sich hin. Ein Grinsen stand ihm im Gesicht, das eigentlich nur durch diese Flasche verursacht wurde. "Hm...", er guckte auf das Etikett der Flasche, da er es vorhin nicht gelesen hatte. "SaaAAaKkkkeeEEee...", brabbelte er von sich, hickste erneut und nickte dann. "AahhHAHAaa... SaaakKKEeee." Er dachte etwas nach.. "SaaakkEEee... schmechht juuuTTtt..", achtlos ließ er die Flasche fallen, stand schwankend auf, taumelte etwas zur linken Seite.. fasste sich aber wieder, und blieb stehen. Mit ernstem Blick fixierte er die nächste Flasche, die ihn bereits anlächelte und zu sagen schien "Trink mich!" Chibi-Inu streckte die Hand in die Richtung, versuchte sich vollkommen zu konzentrieren, machte einen Schritt nach vorne und... rutschte auf der ausgetrunkenen Sake-Flasche auf, die er achtlos fallen gelassen hatte. *gadosch*, knallte er gen Boden und sah wieder auf. "...auuuUUAaa..", blubberte er von sich, rappelte sich wieder auf und torkelte nun wieder zur nächsten Flasche, die er dieses Mal auch erreichte. ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Etwas später kam auch schon sein Vater nachhause und stolzierte in sein Zimmer, wo Inuyasha noch immer total benebelt auf dem Boden saß und seinen Vater angrinste. "Hm..", der Youkai brauchte gar nicht lange überlegen, drehte sich dann zu seiner Frau, welche hinter ihm stand und grinste: "Ich wusste doch, dass er Wett-Säufer wird! *stolz auf ihn ist*" -------------------------- kya XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)