Verlust Spiel von Starplayer24 ================================================================================ Kapitel 1: Anfang ----------------- Ich erzähle euch dies um euch zu warnen vor dem Sozialenabrutsch in die Isolation . Hier beginnt meine Erzählung : He Dummbats wo bleibst du solange wir müssen uns aufwärmen gehen ?Ich ging richtung Umkleide doch was ich sah lies mich zweifelen ich sah ihn er stand vor dem Spiegel und sah sich seine Hühnerbrust an . Hey du Vollidiot was stehst du da rum zieh dein Triko Über und komm endlich , du bist gemein zu mir Tobio chan ich uh warum bist du so fies zu mir ? Ich drückte ihn gegen die Wand er begann zu weinen ich konnte in diese Braunen Hilflosen Augen sehen er wandte den Blick ab von mir:Sein Körper zitterte leicht . Hier zieh es über du Loser bevor du noch krank wirst Vollidiot zischte ich mürisch und drehte mich um ,"Na gehts jetzt wieder oder soll ich sagen das du heute nicht teilnehmen kannst Dummbats . Lass mich zufrieden mit diesen Worten ging der Kleine an mir vorbei ich konnte sehen wie sehr er liet als er Tskui und seine Ex Freundin küssend am Spielfeldrand sah . Der Brillenträger sah den kleinen herablasend an und meinte nur na du bist wohl nicht ihr Typ was will sie auch mit so einem Versager wie mit dir du bist genauso Freakig wie dein Gamer Freund was ist willst du heute wieder versagen du Idiot Hinata blickte auf und sah ihn wütend an hör auf Kenma als Freak zu bezeichnen gerade du solltest die Klappe halten .Als ich zu ihm kam sprang er auf den Bloden ha daneben lachte dieser hämisch ,wir müssen uns jetzt breit machen herschte Kagayama an bau bloss keinen Bockmist heute sagte er und nahm Hinta am Kragen hey Tobio can lass mich endlich runter bitte . Na euer Maiistät gibt es ärger ha ha lachte Kai gehässig, auch die Joshai lies sich das Trainigsspiel nicht entgehen yu hu Tobio chan und Wichtelchen kamm eine frölich Stimme .Langsam sah Kageyayma auf die Tribüne och es ist nur Oikawa ; Lass den Scheiss Trashykawa aua Iwa chan das tat weh beklagte er sich nach dem ihm Iwazumi eine Kopfnuss verabreichte siehst du nicht das es ihm nicht gut geht Trashy chan bist du so hol in der Birne ? Aber Iwa chan das wuste ich doch nicht . Lass ihn einfach in Ruhe und setzt dich endlich hin damit ich mir das Spiel ansehen kann . Bei der Karasuno derweil he Dummbats wenn du nicht bei der Sache bist soll dich Ukai lieber auswechselen grimmig sah er Kageyama an nein ich bleibe hier toss ihn zu mir Kageyama sagte Hinta entschlossen und sah seinen Setter mit funkelden Augen an . So wie es scheint ist ja alles wieder in ordnung zwischen euch beiden sagte Sugawara zu denn beiden , : Ganz der alte meinte nur Daichi und klopfte Sugawara chan leicht auf die Schulter die beiden sind eine Bereicherung fürs Team denckst du nicht auch ? Koshi sah zu seinem Partner hin und wurde verlegen und sagte nur ich denke du hast recht Daichi chan . " Stunden später schien es so als wäre die Karasuno nicht zuschlagen bis auf diesen dummen zwischen Fall zwischen Kai und Hinata der Kleine wollte nur den Ball blocken da kamm ihm der Brillenträger entgegen und schubste ihn zur Seite so das er hin fiel , Das hast du mit absicht gemacht Vierauge keifte der kleine ihn an .Was kann ich dazu das du so klein bist und mich nicht siehst du Zwerg ha lachte Kai hämisch .Na warte dir zeig ichs wollte ihm gerade eine verpassen wurde von Kageyama abgehalten . Benimm dich endlich Dummbats sonst sorge ich dafür das Ukai dich auswechselt . Hinata war denn Tränen nahe hatte Kageyama ihn jetzt gebeten das Feld zuverlassen oder bieldete er sich dies nur ein seit wann hielt er zu kai ! Aber Tobio chan wier sind doch Freunde oder etwar nicht ? Was warum denckst du so nur weil wir uns gut verstehen bin ich dein Freund oder was ? Es traff den kleinen wie ein Blitzschlag er dachte immer Kageyama wollte ihn als besten Freund haben aber da irrte er sich . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)