Christmas with You von Ayu_Naoya ================================================================================ Kapitel 4: Christmas with You ----------------------------- Tai und Mimi starrten auf den Boden und gingen ihren Weg, es war noch früh und keiner der beiden war müde und das machte die ganze Situation nicht einfacher. Um sie herum nur glückliche Menschen, die Weihnachten zu zweit oder mit ihrer Familie verbrachten und dann auch noch das. Beide liefen in jemanden rein. Tai war sofort aufgebracht. „Sag mal geht es noch!“ „Du bist doch in mich hineingelaufen!“ Zickig hob Mimi den Kopf an. Beide schauten ihren Gegenüber an. Beide konnte in dem Moment nicht glauben, wer vor ihnen stand. Die Augen von beiden weiteten sich. „Du?“ Mimi musste einige mal blinzeln, sie schaute Tai genau an. „Was machst du den hier Tai?“ Sichtlich überfordert kratze sich Tai am Hinterkopf. „Naja.. also..“ Dabei wurde er richtig rot und sein Herz fing an schneller zu klopfen. „Also.. wie soll ich sagen..“ Mimi's Herz schlug nun auch immer schneller. „Wolltest du nicht mit deiner Fußballmannschaft zusammen Weihnachten feiern?“ Tai fühlte sich erwischt und wendete seinen Blick sofort von Mimi ab. „Und was ist mit dir? Du wolltest doch mit deiner Familie Weihnachten feiern!“ Auch Mimi fühlte sich erwischt, sie wurde knallrot und wendete ihren Blick in die andere Richtung. „Naja... wie soll ich sagen..“ Ein schweigen entstand zwischen den beiden, das auch einige Minuten anhielt. Gleichzeitig wendeten die beiden ihren Blick zum jeweils anderen, sie schauten sich an und plötzlich fingen beide an zu lachen. „Prinzessin, da haben wir beide wohl unsere Freunde angelogen...“ Mimi musste dabei kichern und nickte Tai gleichzeitig zu. „Und was machen wir beide jetzt?“ Tai grinste sie richtig an, wobei Mimi überrascht die Augen aufriss. „Wir beide?“ Tai war etwas verwundert, doch er behielt sein grinsen. „Naja es ist ja mehr als offensichtlich, dass wir beide Weihnachten bisher alleine verbracht haben. Ich finde das können wir jetzt ändern... Immerhin ist Weihnachten das Fest der Liebe.“ Bei den Worten drehte Mimi's Herz fast durch. „Taichi...“ Beide wurden rot, Tai kam ihr dann etwas näher. „Du Idiot.. du kannst doch nicht einfach so was sagen..“ Tai merkte, dass sie immer unsicherer wurde, kam ihr dann trotzdem noch etwas näher. „Und was, wenn ich es ernst meine?“ Tai war ihr nun sehr nahe, so nahe, dass sich ihre Körper fast berührt hätten. „Ehrlich gesagt Mimi.. da gibt es etwas...“ Tai ging dann einen Schritt zurück. Er wollte ihr eigentlich sagen, was er über sie denkt, doch er zögerte. „Naja.. was ich sagen wollte..“ Mimi nahm nun sanft seine Hände und schaute ihm tief in die Augen. „Weißt du eigentlich, dass mein Herz gerade verrückt spielt? Und du bist daran Schuld!“ Etwas überfordert schaute er Mimi ebenfalls in die Augen. „Dadurch, dass du mir so nahe kommst und dann was du sagst.. Tai.. ich..“ Tai unterbrach sie, indem er sie ganz nah zu sich zog und sie dann sanft küsste. Gleichzeitig fielen die ersten Schneeflocken vom Himmel, die immer mehr wurden. Schnell wurde alles um sie herum weiß und dann lösten die beiden auch langsam ihren Kuss. Sie schauten sich tief in die Augen und lächelten sich an. Nach kurzem schweigen gestanden die beiden sich gleichzeitig ihre Gefühle. „Ich liebe dich!“ Beide schauten sich verliebt an und waren in dem Moment richtig glücklich. „Tai ich freue mich gerade so.. ich dachte es wird ein schlimmes Weihnachtsfest aber jetzt..“ Tai gab ihr zufrieden einen kurzen Kuss und lächelte sie danach an. „Es ist das beste Weihnachtsfest, den es ist...“ Mimi unterbrach sich kurz und schaute Tai verliebt an, der nun richtig ungeduldig war. „Ja es ist?“ Kurz kicherte Mimi, gab ihm noch einen schnellen Kuss und schaute ihn wieder verliebt an. „Christmas with You“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)