Das verlorene Finale von YammisStorys (Adventssonntagstory) ================================================================================ Kapitel 1: 1.Adventssonntag --------------------------- " Leute! Jetzt beruhigt euch doch mal wieder! ", rief Herr Bergmann verloren in die Menge und sah dann erneut zu dem Feuerwerk, welches am Himmel explodierte:" Verflucht! Kann man euch den gar nicht allein lassen? Wie bekommen wir das jetzt wieder aus?" " Vielleicht wenn wir den Hebel nochmal betätigen? ", fragte Stumi eher zögerlich und machte genau das. " Neiiiin ", rief Bergmann, doch es war zu spät, der Hebel war umgelegt und so schossen nur noch mehr Feuerwerkskörper aus dem Gerät. " Gut gemacht, Sturmi! Wirklich prima! ", meinte Bergi nur sarkastisch und sah zu wie das ganze Chaos nur noch mehr ausartete. Die Leute liefen noch panischer durcheinander. Schrien und riefen, kreischten und kirrten und es sah so aus als würde das alles niemals wieder enden wollen! Neben bei rief Mister More nur wieder nach seinen ChickenWings. Es wurde immer lauter. " Alle guten Dinge sind drei! ", und mit dieser Weisheit griff nun Paluten nach dem Hebel und betätigte diesen auch. Typisch Paluten. " NEIIIIIN! ", riefen seine Freunde wie aus einem Munde, doch auch jetzt war es zu spät, nicht mehr änderbar war er auch dieses Mal umgelegt. Bevor das Teil ausrasten konnte, drehten sich Sturmi und Bergi weg und legten ihre Hände über den Kopf um sie zu schützen, doch das Gerät verstummte tatsächlich. Erleichtert atmete Bergi geräuschvoll aus. Und sah wieder in die Richtung. " Puh, ich dachte es wäre der dreistufige gewesen, aber was für ein Glück hat uns Amazon doch wieder den Falschen geliefert. ", die Erleichterung stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Beruhigt drehte er sich weg und wollte sich nun dem Rest zuwenden. Plötzlich wurde es ohrenbetäubend laut, es war wie eine Sirene, ein unglaublich lauter Knall ertönte hinter ihnen, eine Druckwelle brachte alle Anwesenden zu Boden, und kurz war alles mucksmäuschenstill. Ganz vorsichtig und langsam, ahnend dass er das was da gerade passiert war nicht sehen wollte, stand er auf und drehte sich wieder um. Und wie befürchtet hatte er recht. Hinter ihm war nur noch ein großer schwarzer Fleck von dem noch Rauchaufstieg. " PATRICK! ", schrie er wütend, doch erst da bemerkte er dass der Kürbiskopf irgendwie nicht mehr dort stand. " Pdizzle?! " Einige Momente darauf war Paluten bereits wieder gefunden worden, er war in einem Schneehaufen gelandet, verletzt schien er sich, zum Glück und dem Schnee sei Dank, dabei nicht zu haben. " Nein! Das darf nicht wahr sein! ", schrie Bergmann aufgebracht durch die Menge. Schnell stürmte Paluten zu ihm:" Was ist los Börgsmann? " "Die Aufnahme ist weg! ", antwortete Bergi panisch. " Wie jetzt? ", fragte Pdizzle darauf nur verwirrt. " Na wie wohl? Patrick, sie ist weg! " "Mit weg, meinst du so endgültig weg?“ "Was denn sonst!? ", Tim war kurz vor dem durch drehen, seine Stimme hatte Höhen erreicht die man zuvor nicht kannte. panisch lief er im Kreis:" Was machen wir jetzt bloß? Was machen wir jetzt bloß? Alles ist weg, die ganze Arbeit dahin! " Eigentlich waren die Aufnahmen schon längst abgeschlossen, die LetsPlayer hätten jetzt gemeinsam angefangen sich auf Weihnachten einzustimmen, er wollte die Leute überraschen und zu Weihnachten gleich das gesamte Finale hochladen und gemeinsam hätten sie sich über die Kommentare und Bewertungen erfreut. " Dann machen wir halt ein Neues. Noch sind alle da!", schlug Smurf vor, welcher gerade neben die beiden getreten war. " Nein, das können wir nicht machen. Weißt du wie viel das gekostet hat? Sowohl Geld als auch Zeit! Außerdem würde es nie so gut werden wie das Originale! Meine Zuschauer, werden bitterböse enttäuscht sein! Ich wollte es dieses Mal schaffen, das Finale rechtzeitig hochzuladen!", er klang schon stark verzweifelt und hilflos. " Dann bleibt uns nur noch eines zu tun! ", meinte nun Paluten entschlossen. Bergi und Smurf sahen sich in die Augen und dann wieder zu Paluten:" Das wäre? " " Wir suchen sie! Wir werden sie finden und wenn wir einen jeden Stein umdrehen und jedes Gebüsch auseinander nehmen müssen! ", Palles Entschlossenheit war unglaublich! Er wollte seinem Freund helfen. Eifrig nickte Smurf und war gleich Feuer und Flamme:" Auf ins Abenteuer! " " Das würdet ihr wirklich machen? ", fragte Bergi hoffnungsvoll. " Natürlich Bergi! ", antworteten seine Freunde! " Danke Jungs dass ihr mir helfen wollt! Ihr seid die Besten! ", bedankte sich Bergmann noch einmal. " Aber Börgsmann... ", stimmte Pdizzle an, und Sturmi fuhr fort:" Wo sollen wir mit der Suche beginnen? " Und so begann die Geschichte um das verlorene Finale! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)