Was wir aus liebe tun von Wunderbeerchen ================================================================================ Prolog: 2 Jahre später ---------------------- Zwei Jahre ist es nun her, seit Nojiko Ace getroffen hatte und ihr gemeinsames Abenteuer auf der Moby Dick, mit der Whitebeard Piratenbande, begann. In dieser Zeit hatte Nojiko eine Menge gelernt, viel an reife gewonnen und war durch stetiges und hartes Training, mit Ace und den anderen, um einiges stärker geworden. Sie hatte sich schnell in die Bande integriert und fühlte sich schon sehr bald wie zuhause. Außer ihrer Haare, die sie sich nun länger wachsen ließ, hatte sie sich sonst äußerlich nicht sonderlich verändert. Unwissend, dass auch ihre Schwester Nami die Frisur geändert hatte. Nur ein neues Tattoo, welches eine Mischung aus Namis Tattoo und dem Zeichen der Whitebeardpiraten war, zierte ihren linken Oberarm unterhalb des alten Tattoos. Über Nojikos Beziehung mit Ace gab es zu sagen, dass es nicht viel zu sagen gab. Keiner redete großartig darüber oder hing es an die große Glocke. Beide gingen, in Gegenwart der anderen, möglichst normal miteinander um. Aus Respekt zu Ace und weil sie ihm so viel bedeutete, pflegte jeder einen freundschaftlichen Umgang mit Nojiko. Als die blau haarige junge Frau noch recht unerfahren war, aß sie, bei einem ihrer Streifzüge mit Ace, versehentlich von einer Teufelsfrucht. Am Anfang über diese Tatsache und dass sie nun nicht mehr schwimmen konnte schockiert, lernte sie mit der Zeit, wie man die Fähigkeiten der Frucht, auch im Kampf, wirkungsvoll einsetzen konnte. Bis vor etwa ebenfalls zwei Jahren, war regelmäßig von Ruffy und seiner Strohhutbande in den Zeitungen zu lesen, sehr zur Freude von Nojiko und der Feuerfaust. So waren sie immer auf dem laufendem. Allerdings waren die Strohhüte, seit ihrer Begegnung mit Bartholomäus Bär, einem der sieben Samurai der Meer auf dem Sabaody Archipel, von der Bildfläche verschwunden. Nur einmal war Ruffy, kurze Zeit später in der Zeitung zu sehen, der mit Silvers Rayleigh einen Aufstand auf einem Marinestützpunkt auslöste und sich mit einem merkwürdigen „Tattoo“ auf seinem Arm ablichten ließ, 3D2Y. Das 3D war durchgestrichen. Niemand konnte sich erklären was der Aufstand oder das Tattoo zu bedeuten hatte. Ein Code vielleicht oder eine verschlüsselte Nachricht an seine Freunde? Auf jeden Fall hörte man seit jeher nichts mehr von den Strohhutpiraten. Ace und Nojiko hofften, dass es ihren „Geschwistern“ gut ging und dass sie sie irgendwann wohlbehalten wiedersehen würden bis zu diesem Tag… „Hey Ace, das musst du dir ansehen!“ Rief Nojiko erfreut und kam, mit einer Zeitung in der Hand zu der Feuerfaust gelaufen. „Ach ja? Was denn Prinzessin?“ Wunderte sich die Sommersprosse. „Hier ließ das.“ Voller Vorfreude übergab Nojiko ihrem Freund die Zeitung. „Die Strohhutbande wieder in Aktion...“, begann Ace laut zu lesen „gestern hatten die Strohhutpiraten nach langer Zeit wieder , mit ihrem Auftauchen auf dem Sabaody Archipel, für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem sie eine Betrügerbande außer Gefecht gesetzt hatten, die sich selbst als Strohhutbande ausgab und neue Mitglieder suchte, schafften sie es scheinbar mühelos abzulegen und von der Insel, die vor Marinesoldaten und deren Kriegsschiffen nur so wimmelte, zu fliehen...“ Während dem Lesen schlich sich ein kleines Grinsen über das Gesicht der Feuerfaust. Er war mächtig stolz auf seinen kleinen Bruder und froh wieder was über ihm zu lesen. Was er wohl in den letzten zwei Jahren getan hatte? Vielleicht trainiert um stärker zu werden oder eine völlig neue Kampftechnik gelernt? „Ist das nicht toll?“ Nojiko strahlte über das ganze Gesicht. „Ja, das sind wirklich tolle Neuigkeiten Prinzessin.“ Beide grinsten sich an. „Vater hat es als erster gelesen und mir dann den Artikel gezeigt. Er ist schon sehr gespannt darauf Ruffy und seine Bande einmal zu treffen.“ Berichtete Nojiko. „Das könnte eine durchaus interessante Begegnung werden.“ Pflichtete Ace lächeln bei. „Vater hat gesagt, dass wir in kürze an einer Insel anlegen und dort ein paar Tage verweilen werden. Du weißt schon um die Bestände wieder aufzufüllen, die Routen neu zu berechnen und so weiter. Ich habe Nami einen Brief geschrieben, ob sie nicht auch vorbeikommen wollen. Sie müssten jetzt auf dem Weg zur Fischmenscheninsel sein, also auch hier ganz in der Nähe. So könnten wir sie wiedersehen und ihre Rückkehr feiern.“ Erzählte Nojiko „Vater hat es genehmigt und der Brief ist heute in der Früh mit einer Postmöwe abgeschickt worden.“ Die blau haarige junge Frau lehnte sich an die Reling und sah aufs offene Meer hinaus. Hoffentlich erreicht dich dieser Brief Nami… dachte sie. Ace ging zu Nojiko und legte seinen Arm um ihre Schultern. Dankbar sah sie ihn an, verlagerte ihre Position und lehnte ihren Kopf an seine Brust. Noch ehe jemand noch etwas sagen konnte, hörten man Rufe von hoch oben aus dem Krähennest. „Land in Sicht!“ Schrie der Wachposten und alle blickten erst nach oben und dann in die Richtung der Insel. Jeder freute sich endlich mal wieder, nach langer Zeit an Land gehen zu können und festen Boden unter den Füßen zu haben. Niemand ahnte, dass sich die Ereignisse dort bald überschlagen würden… TBC (nein das heißt nicht Tuberkulose sondern to be continued ;D) Und im nächsten Kapitel lest ihr: Die Whitebeardpiraten kommen auf der Holidayinsel an und machen dort ein paar Tage Urlaub. Was wird als nächstes passieren? Wird Ruffy mit seinen Strohhutpiraten ebenfalls dort auftauchen oder gar die Marine oder gleich beide auf einmal? Wie wird es weitergehen? Dass und noch vieles mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel. So meine lieben, dass war der Prolog zu meiner Fortsetzungsgeschichte. Wie hat es euch gefallen? Der Prolog ist im Vergleich zu den Kapiteln der letzten Story etwas kürzer aber die nächsten werden länger versprochen :D schreibt mir was ihr davon haltet in die Kommentare. Ich freue mich drauf :) Vielen dank fürs lesen und ich hoffe dass ihr es weiterverfolgen werdet ^.^ in diesem Sinne (vielleicht) bis zum nächsten mal :) Haut rein :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)