Michi von Jea1995 (Infinty) ================================================================================ Kapitel 1: Fantasy ------------------ Heute besuchen Tai und Mimi zusammen ein Malkurs. Normalerweise wären sie zu dritt aber Sora musste absagen. Und nun sitzen beide hier und starren auf das leere Papier. Die Kursleiterin hat gesagt das Thema ist "Fantasie" und sie sollen sich was einfallen lassen. Aber beiden fällt nichts ein das liegt vielleicht auch daran weil beide nie alleine zusammen waren. Meistens waren Izzy oder Sora immer dabei. Da sie sich immer gegenseitige Necken und meistens dann im Streit endet. Als Mimi gerade ihr Pinsel in ihre Farbe tupft Kleckst sie dabei Tai an natürlich ohne Absicht. "Hey!" Schreit der Wuschelkopf aufgebracht und macht das gleich. Mimi protestiert aber dennoch schlägt sie zurück und dann entsteht daraus eine Farben Schlacht. Als beide unterbrochen werden von der Kursleiterin hören sie abrupt auf. Und schauen beschämt auf denn Boden "Schaut genau das mein Ich" sie klatscht mit den Händen und lächelt. Mimi und Tai schauen dann auf ihre Leeren Papiere die jetzt mit verschiedenen Farben bekleckert ist. Dann schauen sie sich gegenseitige an und fangen an zu Lachen. Kapitel 2: Stars ---------------- Von klein auf wollte Mimi immer einfach mal die Sterne sehen und genau heute will Tai ihr genau das Zeigen. Die beiden sind jetzt genau seit 1 Jahr zusammen und heute ist Mimis Geburtstags. Bloß weiß Mimi nichts davon da Tai extra dafür gesorgt hat das sie denn ganzen Tag miteinander verbringen. Jetzt sind sie in einem Restaurant wo es nur süßes gibt. Eine Art Candyland und man sieht deutlich wie die Braunhaarige sich freut. Wie ein kleines Mädchen sucht sie sich eine Süßigkeit nach der anderen aus. Danach verbringen sie denn Tag im Park wo Tai ein Picknick organisiert hat und sogar extra Essen gemacht hat. Mimi war erstaunt wie positiv das Essen geschmeckt hat sie beschließt später seine Schwester zu Fragen. Dann gegen Abend gehen beide in einem Ort hin wo Mimi noch nie war. Sie schaut Tai verwirrend an der winkt aber Ab und zieht sie in das Gebäude. Als beide sich in die Sessel setzten wird alles Dunkel und als Mimi nach oben schaut sieht sie nicht wie Erwartet eine Dunkler Dach sondern ein Nachthimmel mit vielen Sternen. Ihr kommen die Träne auf und sie schaut Tai liebevoll an "Danke, ich Liebe dich" und dann küsst sie ihn. Kapitel 3: Connection --------------------- Man hört nur ein Leises Kirchen und quietschen "lass das" sagt Mimi kann aber nicht aufhören zu Lachen. Sie und Tai legen zusammen eingewickelt im Bett und kitzeln sich gegenseitig. Obwohl Tai meistens die Oberhand hat dennoch genießen Sie die Zweisamkeit. Da sie eine Fernbeziehung führen und mal wieder zusammen sind. Tai lebt in Japan und fängt sein Studium gerade an, Mimi dagegen lebt in Amerika und ist ab dieses Jahr fertig mit der Schule. Schon seit Wochen behält sie die Neuigkeit für sich doch heute ist es soweit. Tai denkt das beide gerade in einer Wohnung sind die Mimi fürs Wochenende Gebucht hat. Da in seinem Studentenzimmer kaum Zweisamkeit hat da nicht alleine lebt. Und genau das soll sich ab jetzt ändern also wickelt sich die Braunhaarige die Decke um ihren Körper und läuft zu ihrer Tasche. Der Wuschelkopf schaut ihr mit einem grinsen hinterher als sie zurück kommt hat sie ein Umschlag dabei denn sie Tai übergibt. "Ich wusste nicht das Heute mein Geburtstag ist aber Danke" grinst er. Er öffnet denn Umschlag und ein Zettel und Schlüssel fallen heraus. Als Tai denn Brief ließt breitet sich ein breites grinsen auf seinem Gesicht. "Endlich sind wir zusammen für immer" sagt er und Mimi lächelt ja sie waren immer Miteinander verbunden wenn sie auseinander waren aber es ist stärker wenn sie zusammen sind. Ihre erste gemeinsame Wohnung ist der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Kapitel 4: Gold --------------- Manchmal könnte Mimi Tai einfach nur Umbringen. Denn heute war so ein Schlimmer Tag gewesen der dennoch irgendwie wie Witzig war wenn sie jetzt darüber Nachdenkt. Mimis Großmutter hat Ihr eine Halskette überlassen die aus echtem Gold ist. Und da heute ein Tag ist wo beide mit Tais Familie Essen gehen wollten. War die Kette Perfekt für denn Anlass aber da hat sie die Rechnung ohne Tai gemacht. Irgendwie ist es ja auch ihre Schuld da sie in gedrängt hat mal etwas Ordnung in die Wohnung zu bringen. Da sie keine Zeit hatte dabei hat er einfach mal alles was er für Alt und nicht mehr gebrauchter hat in eine Tüte weggegeben. Dabei war die Goldene Kette und nach dem sie das Erfahren hat wollte sie, sie wieder haben. Also mussten sie heute zu Müllhalde fahren und im Müll rumwühlen wohl eher Tai. Leider erfolglos denn bei so vielen Müll ist es zwecklos. Zwar ist Mimi noch böse aber jetzt muss sie Schmunzeln. Als sie Tai sieht der mit dem Kopf auf ihren Schoss eingeschlafen ist vor lauter Müll wühlen. Zwar war die Kette wichtig aber das wahre Gold ist Tai. Kapitel 5: Promise ------------------ Tai hat lange Überlegt wie er Mimi die Frage stellt und als sie alle beschlossen hat nach Ireland zu fliegen. Wusste er das er dort sie Fragen wird und war schon aufgeregt. Als sie dort sind erkundigen Sie die Stadt und am nächsten Tag Unternehmen sie ein Road Trip in nahen North-Irland. Dort steht ein leerer Altes Gebäude, während die anderen sich erkundigen oder Fotos machen. Auch Mimi will sich mit Tai Fotografieren lassen was der auch mitmacht. Als er auf einmal sich auf ein Knie fallen lässt und eine Schatulle raus holt. Er öffnet sie und dort glitzert ein funkelnd der Ring. Mimi tut beide ihre Hände auf ihr Gesicht schlagen und Tränen Tropfen aus ihren Augen. Und während Tai ihr eine Liebeserklärung Verspricht die für ewig halten soll. Sagt Mimi nur ein Wort "Ja. Kapitel 6: Creation ------------------- Seit 10 Minuten wartet Mimi jetzt Ungeduldig darauf das die Zeit vergeht. Zwar hat sie es schon zwei Mal gemacht und es war immer Positiv. Aber man sagt ja alle guten Dinge sind drei und wie erhofft ist auch der dritte Schwangerschaftstest Positiv. Mimi kullern nur noch mehrer Tränen im Gesicht und sie lächelt. Genau jetzt platzt Tai ohne anklopfen ins Badezimmer und sieht Mimi auf dem Boden Kauern sie hält was in der Hand was aussieht wie ein Fieber Thermometer. Und auf dem Boden sind viele kleine Kartons verteilt aber was ihm am meisten verunsichert ist Mimi die weint aber dennoch lächelt. Und das Lächeln ist das schönste was er je gesehen hat, als Mimi ihn bemerkt steht sie auf und stürzt auf ihn und drückt ihn denn Test in die Hand. Tai ist wieder verwirrt bis er denn Test sieht er drückt Mimi von sich weg und schaut sie fragend an. Mimi nickt vor Tränen und Zeigt auf die Teste die auf denn Boden verstreut sind. Tai erwidert Mimis Umarmung und ist Glücklich. Kapitel 7: Infinite ------------------- Heute ist ein großer Tag für Mimi und Tai denn heute wollen sie denn Bund in die Ehe eingehen der sie für immer Verbindet. Zusammen haben sie sich Entschieden im freien zu Heiraten besser gesagt genau im Strand. Alle ihre Familien und Freunde teilen diesen Moment mit ihnen. Beide stehen vorne im Pult und hören zwar dem Pfarrer zu aber haben nur Augen für sich. Mimi hat ein wunderschönes weißes Kleid an und am Kopf ein Blumenkranz aus Weiß-Rosanen Blumen. Sie sieht einfach nur Umwerfend auch aber auch Tai sieht toll aus in sein Schwarzen Anzug. Und während die Zuschauer zu schauen wie die beiden sich das Ja-Wort geben und dann küssen. Versiegel sie diesen Moment für ewig das sie zu Mann und Frau Yagami machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)