Michi von Jea1995 (Infinty) ================================================================================ Kapitel 1: Fantasy ------------------ Heute besuchen Tai und Mimi zusammen ein Malkurs. Normalerweise wären sie zu dritt aber Sora musste absagen. Und nun sitzen beide hier und starren auf das leere Papier. Die Kursleiterin hat gesagt das Thema ist "Fantasie" und sie sollen sich was einfallen lassen. Aber beiden fällt nichts ein das liegt vielleicht auch daran weil beide nie alleine zusammen waren. Meistens waren Izzy oder Sora immer dabei. Da sie sich immer gegenseitige Necken und meistens dann im Streit endet. Als Mimi gerade ihr Pinsel in ihre Farbe tupft Kleckst sie dabei Tai an natürlich ohne Absicht. "Hey!" Schreit der Wuschelkopf aufgebracht und macht das gleich. Mimi protestiert aber dennoch schlägt sie zurück und dann entsteht daraus eine Farben Schlacht. Als beide unterbrochen werden von der Kursleiterin hören sie abrupt auf. Und schauen beschämt auf denn Boden "Schaut genau das mein Ich" sie klatscht mit den Händen und lächelt. Mimi und Tai schauen dann auf ihre Leeren Papiere die jetzt mit verschiedenen Farben bekleckert ist. Dann schauen sie sich gegenseitige an und fangen an zu Lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)