Rei, ich liebe dich! von abgemeldet ================================================================================ So da bin ich wieder!Vielen Dank für die Kommis.*inTränenausbrech* <>(Unsicherheit) <> Harumi war außer sich vor Freude bis ihr plötzlich etwas einfiel:<> <><> <>Harumi war schon zu Tatsuya gewatschelt und hatte ihm schon mit Sicherheit alles erzählt. Jetzt fing Kida an zu grinsen!<> Kira sah Harumi böse an.<> Harumis Gesicht schaute schon siegesreicher aus als das von Kira.>>Der Tag verflog ziemlich schnell!Nach Schulschluss überredete Harumi ,Kira mit in die Stadt zu gehen um nach Babysachen Ausschau zu halten. Am Abend kam Kira mit 3Taschen, vollgestopft mit Babysachen, nach Hause. Rei lag auf der Couch und schlief,. Kira versteckte die sachen und weckte Rei auf. In der nächsten Zeit passierte eigendlich nichts Aufregendes. Was vielleicht zu erwähnen wäre, dass Harumi Kira anbettelte es Rei endlich zu sagen. Kira versprach es diesen Abend zu sagen. Naja am nächsten Tag gingen Harumi, Kida, Rei und Kira in die Stadt. Harumi kam auf Rei zugestürzt<>Kira lief rot an .<> <> So dann belibt wenigstens noch ein bisschen Spannung an der Sache. Fleißig Kommis schreiben!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)