Gefühle für meinen besten Freund von JinseiAngle21 (Eren x Armin (Erumin)) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Armin kommt heute wohl etwas später zur Schule. Erstens braucht er recht lange, bis er hingehumpelt ist und zweitens musste er noch seine schrammen verpflegen. Ja, er hätte daheim bleiben können, aber bevor er bei seinem Vater bleibt, geht er dann doch lieber lernen, zumal ihm lernen nichts ausmacht. Armin ist sowieso ein ziemlich schlaues Köpfchen. Doch er vergas das sie in der ersten stunde Sport haben und somit setzt er sich als Zuschauer dazu und beobachtet alle. "Hey Eren!" ruft Jean und sprintet zu ihm, da sie gerade Völkerball spielen "Eh?" "Was macht Armin hier? Ich dachte er bleibt wegen dem Fuß mal Daheim. Nachdem du und Mikasa so scheisse zu ihm wart, sollte er eh von euch wegbleiben" murmelt er. Eren zeigt ihm den Mittelfinger "Fahr zur Hölle. Armin ist nicht nachtragen. Wir haben einen Fehler gemacht und diesen noch bemerkt! Wir sind alle noch Freunde stell dir vor!" zischt Eren. Jean murrt leise. Es passt ihm nicht, dass die beiden so gemein zu Armin waren und wäre er gestern in der Pause nicht bei Marco gewesen, dessen Nase geblutet hatte, dann hätte er Armin beschützt! Von den dreien, mag er Armin am meisten. Mikasa ist ihm zu kalt und zickig und Eren... Der ist für Jean sowieso ein rotes Tuch! Armin bekommt von dem Gespräch nichts mit, geht aber irgendwann rein in die Toilette um sich zu übergeben. Sie haben seit Tagen nichts richtiges zu Essen im Haus und Armin hat wohl ausversehen etwas schimmliges Gefrühstückt, wodurch er nun brechen muss. Sein Vater ist zu faul um Einkaufen zu gehen und jetzt in seinem Zustand Tüten schleppen würde auch nichts bringen und er würde es nichtmal schaffen. Jedoch hat Jean mitbekommen, dass Armin weg ist, also folgt er ihm heimlich. Leise schleicht er sich an und hört wie Armin erbricht und leise schluchzt. Wieso er weint, weiß Jean nicht, aber der blonde weiß es. Sein Bauch tut noch von gestern weh. Der fette blaue Fleck, war deutlich zu sehen, deshalb hob er sich das Shirt an, ging zum Waschbecken und kühlt es mit Wasser. Leise kommt Jean näher "Armin?" "Waahhh!!!" und natürlich erschrickt er den kleinen halb zu Tode, welcher sich umdreht "J...jean! Man..." haucht er. Der größere lacht. Irgendwie sind alle größer als Armin, außer Annie. "Tschuldige. Ich wollte nur nach dir sehen. Dir scheint es nicht gut zu gehen" stellt er fest, aber Armin winkt lächelnd ab und schnieft kurz "Ah...geht schon" "Ist es wegen gestern? Weil Eren und Mikasa so scheisse zu dir waren?" "Nein... Sie waren nicht 'scheisse' sie hatten alles recht der Welt" "Was gibt diesen beiden Idioten, dass recht dich zu behandeln als wärst du Mist!? Ja und? Dann bist du eben in Eren verliebt! Du bist der letze der die beiden auseinander bringen würde! Das weiß sogar ich! Ich weiß das besser, ich der dich erst seit der dritten Klasse oder so kennt" "Vierte Klasse... Und... Es ist in Ordnung Jean ich..." "Nein!" meint der Hitzkopf und kommt näher zu Armin, um dessen Gesicht in seine großen Hände zu nehmen "Du bist so liebenswert und süß... Du verdienst sowas nicht... Du verdienst mehr Respekt und Liebe". Armin's Wangen werden rot und er schluchzt auf. Die Worte waren etwas zu viel und Armin schüttelt den Kopf "N nein... Das stimmt nicht... Ich verdiene genau das. Genau diese Situation" "Armin... Ich merke das was nicht stimmt... Es is nich nur die Sache mit Eren und Mikasa und du brauchst das" haucht Jean und drückt den kleinen an sich. Wieso ist Jean aufeinmal so nett? Die ganze Zeit, wollte er nichts mit ihm zu tun haben und jetzt plötzlich ist er so nett? Armin keucht kurz zuckend, als Jean ihn etwas fester drückt "Upps sorry... Dein Fuß?" fragt er sofort und hebt Armin einfach hoch aufs Waschbecken "Dir ist klar, dass du ihn eigentlich schonen musst oder?" grummelt Jean und schiebt Armin's Hosenbein hoch, um seinen Knöchel anzusehen. Seufzend muss Jean feststellen, dass er ziemlich dick ist und blau "Armin, dass sieht nich gut aus und...woher kommen die Schnitte?" fragt er plötzlich und Armin's Augen weiten sich, weshalb er schnell die Hose runterzieht "Busch..." "Du lügst" "Nein..." "Armin. Es tut mir Weh, wenn du lügst, denn ich seh es in deinen Augen". Wieso. Wieso sieht Jean das und Eren nicht? Armin's Herz tut so fürchterlich weh, dass wieder einige Tränen laufen "Du wirst mir nicht glauben" "Das kannst du nicht wissen" Stille Kehrt ein und Armin holt Luft "Er schlägt mich" war das einzigste was Armin sagen konnte, da Platzt Eren plötzlich rein. Er muss sehen wie Jean Armin's Bein streichelt, zwischen Armin's Beinen ist und das Shirt des Blonden nass ist, während Armin verweinte Augen hat. In Eren gehen sofort alle Alarm Glocken los und er vermutet, dass Jean Armin versucht hat zu vergewaltigen "DU MISTRATTE!" schreit er und stürzt sich auf Jean, um ihn gegen eine Kabinen Tür zu drücken. Armin zuckt sofort zusammen "E Eren! Hör auf!" quieckt Armin, doch die beiden Prügeln sich, denn Jean lässt sich nicht so einfach schlagen. Als Armin dazwischen will, stumpt Jean ihn weg "WAS IS DEIN PROBLEM KIRSTEIN!? LASS IHN IN RUHE!" "DU HAST ANGEFANGEN JÄGER!" schreien sie durcheinander und Armin beißt sich auf die Unterlippe. Er muss doch was tun! Kurzerhand, schnappt er sich eine Mülltonne und knallt diese gegen dir beiden, was dazu führt, dass beide umfallen "Hört sofort auf damit! Eren! Jean hat nichts getan! Lass ihn in Ruhe, bitte!" haucht Armin schluckend. Der braunhaarige weicht etwas zurück und schluckt, bevor er sich auf dir Unterlippe beißt "Ich... Dachte er tut dir was" "Hat er nicht..." "Tse... Und wenn Jäger! Wie ein Behindeter auf mich loszugehen ist auch keine Lösung!" mischt Jean sich ein und wicht sich das Blut von der Nase. Eren schluckt und kann gerade nicht glauben, dass Armin sich auf Jean's Seite schlägt, aber er ist ja nur Gerecht und das war nicht Richtig von Eren... Sofort stürmt Eren hinaus und Armin zuckt und rennt ihm nach, naja so gut es eben humpelnd geht "Eren! Warte!" quieckt Armin und tatsächlich bleibt er stehen "Was?! Mich kannst du nicht haben, also schmeißt du dich an die Pferdefresse ran?! Erbärmlich Armin! Erbärmlich!" faucht Eren und Armin schnieft "Das stimmt nicht! Er hat mich nur auf was angesprochen!" "Vergiss es Armin! Ich hab grad kein Bock mehr auf dich!" zischt Eren und geht weiter, bevor Armin sich an die Wand lehnt und sich die Hand auf den Brustkorb legt, sowie den Kopf senkt. Eren ist gerade einfach zu sehr gereizt. Aber... Wieder tut Eren ihm so Weh, aber es ist ja alles Armin's Schuld. Es ist immer seine Schuld... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)