Gefühle für meinen besten Freund von JinseiAngle21 (Eren x Armin (Erumin)) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Wie sehr man doch von einem Menschen den man liebt verletzt werden kann. Ein schniefen kommt von Armin. Eren's Worte haben mehr weh getan, als alles andere. Wieso tut er ihm das an? Früher war doch alles noch normal, sie waren Freunde konnten über alles reden. Mitleids Kuss. Mitleid. Mitleid für den armen Armin. Sein Körper reagiert nicht, weshalb er noch stundenlang auf die Fliesen starrt. Die Schläge seines Vaters, sind nichts im Vergleich zu Eren's Worten. Es tut weh. Es ist unbeschreiblich wie sehr einem das Herz dabei weh tut. Armin hält sein Handgelenk vor sich und starrt die Narben an. Er hat es Eren versprochen. Armin hat ihm versprochen sich nicht zu verletzen. Und was tut er? Er sticht ihm eiskalt ins Herz. Es ist nichtmal schlimm, dass er mit Mikasa geschlafen hat, aber dieser Mitleids Kuss... Hat das wirklich sein müssen? Musste Eren das Armin so vor den Kopf stoßen? Zur selben Zeit bemerkt Eren gar nicht, wie er Armin's Brief verliert, den er in der Jacke hatte. Zu seinem und Armin's Unglück finden Berthold und Reiner diesen und machen sich natürlich mit Annie darüber lustig. Die drei sind eine Klasse über den beiden und grinsen nur, während sie schon über diesen Brief reden. Über den ganzen Schulhof verteilen sich Armin's Tiefste Gefühle für Eren. Über die Worte werden sich natürlich lustig gemacht. Als Armin aus der Toilette kommt und richtung Eren und Mikasa gehen will, wird er natürlich aufgehalten "Hey Armin~ ich wusste ja immer das du Schwul bist, aber so schnulzig~? Naaaw" grinst Reiner und hebt den Brief hoch. Armin wird blass. Hat Eren den Brief etwa in der Schule verteilt? Sofort kommt aber Mikasa dazu, als sie bemerkt das Armin Probleme hat "Lasst ihn in Frieden..." "Ah Mikasa, weißt du schon das neuste? Dein bester Freund steht auf deinen Freund und hat sich einen gewichst auf ihn hin" meint Annie mit einem scharfen grinsen und hält Mikasa den Brief hin. Eren weitet die Augen "Mikasa nicht!" sagt Eren und will ihr den Brief entnehmen, doch sie ließt ihn schon und schluckt "Eren wusstest du das?" fragt sie. Der braunhaarige kratzt sich am Hinterkopf und nickt "Jap..." "Uuh interessant" sagt Berthold und Armin reißt den Brief sofort an sich, um ihn an seine Brust zu drücken "Aber Mikasa ich schwöre ich hab für Armin keine Gefühle! Ich bin nicht schwul!" meint Eren noch und Mikasa nickt ihm zu. Sie glaubt ihm und Armin versetzt es den nächsten Stoß in sein kleines Herz, weshalb er einige Schritte zurück geht und schnieft. Eren sieht zu seinem Besten Freund "Wieso hast du ihnen den Brief gezeigt?" fragt der kleine und Eren zuckt "Hab ich nicht!" "Wie kommt er dann hier her?!" "Armin denkst du wirklich ich verteile deinen scheiss Brief in der Schule und tu Mikasa weh?!" fragt Eren etwas angepisst "Und mir weh zu tun ist okey?". Der braunhaarige Teeager stockt nach diesem Satz und starrt Armin an. Er tut ihm weh? Ein Klos im Hals, den Eren erst runterwürgen muss, da schubst Reiner Armin schon von hinten, dass der kleine nach vorne Stolpert und auf die Knie fällt "Schwuchtel! Das is voll wiederlich Arlert!" zischt er und spuckt Armin einfach an, welcher wimmert und sich klein macht. Mikasa sieht kalt zu, denn niemand nimmt ihr Eren weg, deshalb nimmt sie seine Hand "Komm" meint sie und Eren blinzelt "Was?" fragt er und sie zerrt ihn mit. Natürlich ist sie wütend, besonders auf Armin, dass er ihr nichts sagte und sie sogesehen hintegangen hat indem er sich in IHREN Freund verliebt. Als der blonde aufschaut, bemerkt er wie Eren und Mikasa gehen. Du hast mich geküsst, Eren. Ja, dass könnte Armin sagen, um Eren mit in den Dreck zu ziehen, aber das einzigste was er tut ist in den Wald zu rennen, somit vom Schulgelände. Erst jetzt wird Eren bewusst, was er hier gerade tut und er will hinterher "Eren... Lass es" ermahnt Mikasa ihn, doch er reißt sich los "Eren, wenn du das jetzt tust ist es aus" meint die schwarzhaarige dann kalt. Es ist aus? "Dann ist es eben so. Er ist unser Freund Mikasa! Stell dich nicht so an wie eine Prinzessin die du nicht bist!" zischt er und rennt Armin nach "ARMIN!". Mikasa steht geschockt da und sieht auf den Boden. Hat Eren recht? Übertreibt sie? Oder ist ihre Angst berechtigt? Aufjedenfall rennt Eren seinem besten Freund nach so schnell er kann und schreit "ARMIN! ARMIN!" und tatsächlich erblickt er ihn und Armin auch Eren. Gerade als der blonde weg Rennen will, fällt er über einen Ast und kullert schreiend sowie keuchend einen Abhang hinunter. Eren's Augen weiten sich "ARMIN! Oh mein Gott... Armin!" kreischt Eren verzweifelt und geht langsan den steilen Abhang runter um den kleinen anzusehen, welcher sich den Kopf gestoßen hat "Ich...Bin sogar zu dumm zum weglaufen..." "Red kein scheiss Armin!" murrt Eren und hebt ihn auf die Arme, da Armin's Knöchel etwas blau ist. Verwirrt sieht er seinen Freund an "Warum bist du hier? Mikasa is-" "Ist egal" sagt Eren und krabbelt hoch um Armin zur Krankenstation zu bringen. Doch ob man die Seelischen Wunden heilen kann sowie das Mobbing? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)