Gefühle für meinen besten Freund von JinseiAngle21 (Eren x Armin (Erumin)) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Eren's Sicht Da saß ich also und laß dieses Stück Papier. Es ist auch noch Lila, dass macht es nicht besser, mit Herzen am Rand, dass macht es ebenfalls nicht sonderlich besser! Was ich lesen muss, lässt mein Herz aussetzen. Soll das ein scherz sein? Nein. So scherze macht Armin nicht. Er ist tatsächlich verliebt und das auch noch in mich. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, oder damit was hier steht. ""Ich liebe dich ist nicht leicht zu sagen, aber ich liebe dich und ich bin so dumm gewesen. Ich wollte dich glücklich mit Mikasa sehen und jetzt bringt es mich jeden Tag um ich hab sogar angefangen mich zu ritzen weil's weh tut. 2 Jahre schon. Ich bin dumm. Die liebe zu meinem besten Freund macht mich dumm, aber ich darf es nicht fühlen! Es tut mir leid Eren. Leid. Leid. Leid. Leid. Leid. Ich liebe dich alles an dir deine Augen, deine Art, die Momente in denen du soviel Mut beweist, aber dann auch wieder so sanft bist... Himmel das wirst du eh nie sehen es sind die Gefühle eines Dummen 15 jährigen der schwul ist! Die Kinder die mich mobben haben recht, ich bin schwul voll schwul. Eren schwul. Oh gott wie peinlich. Bei jeder Berührung von dir könnt ich sterben! Ich habs mir sogar mal selbst gemacht und von dir geträumt. Ein Sextraum, meines besten Freundes. Ich bin so peinlich und dämlich, dass verstehe ich gar nicht... Nein nein. Ich liebe liebe liebe Eren so sehr. Dich. Meine Gefühle zu dir sind so viel mehr als nur ein schwärmen und ich weiß, dass sie nie erwiedert werden. Ich bin kaputt. Einfach nur am Ende und leide am Liebeskummer. Deine umarmungen sind warm und vertraut. Am liebsten will ich für immer jn deinen Armen versinken. Ich kann nicht. Dieser Brief ist dumm. Das Ende oder so" Er ist verwirrend und so typisch Armin. Das er so Gefühle für mich hat, hätte ich niemals gedacht. Ich hab doch Mikasa. Ich steh doch gar nicht auf Kerle. Wie soll ich ihm das erklären? Kann ich ihm das Herz brechen? Oh nein. Er kommt zurück. Schnell den Brief einstecken und raus. Nichts wie weg! Ich will weg von hier einfach verschwinden und davon nichts mehr wissen. Armin liebt mich. Er mastubiert und denkt an mich. Er ritzt sich. Er tut sich weh. Blonder kleiner Blödmann. Seufzend und hechelnd komm ich Zuhause an. Keiner da. Vorsichtig stell ich die Tasche ab und werfe mich auf mein Bett, um den Brief nochmal zu lesen. Mehr als schwärmen. "Ah!" schreck ich auf, als mein Handy klingelt und gehe dran "Ha hallo?" "Eren. Wieso bist du nicht in der Schule?". Mutter Mikasa vom Dienst. Ein schnaufer entkommt mir, dass tut er derzeit sehr oft "Ich bin stark erkältet, war bei Armin hab mich angesteckt hust hust" keuche ich ins Telefon, aber sie glaubt mir nicht "Eren" "Ja! Gut ich schwänze zufrieden?" "Ja" "Was ja?" "Ich bin zufrieden das du ehrlich bist, aber unglücklich darüber, dass du nicht hier bist" "Na und? Ist nur ein Tag" "Ja". Ihr 'Ja' macht mich rasend. Die drei meist verwendeten Wörter 'Eren' 'Ja' und 'Nein'. Wieder seufze ich und fahre mir durch die Haare "Ich hab kein Bock heute auf Schule verstehst du das?" "Nein". Was hab ich eben noch gesagt, welches ihr dritt am häufigsten genutztes Wort ist? "Mikasa morgen komm ich wieder ja?" "Ok" "Danke Bye" sag ich noch und lege auf. 'Ok' gehört eher zu ihren liebsten Antworten im Chat dazu. Darüber sollte ich nicht nachdenken, sondern eher an Armin. Wie muss er sich wohl fühlen? Allein, verletzt. Wie konnte ich zwei Jahre nicht merken, dass jemand in mich verliebt ist? Sowas merkt man doch. Armin besonders, man merkt ihm immer alles an! Sogar wenn er sich weh tut oder ihn mit einem Wort verletzt hat. Oder? Ich weiß nicht, aber ich weiß, dass er mich braucht, als Freund. Ich kann die Gefühle zwar nicht erwiedern, aber für ihn da sein. Aus diesem Grund steh ich 20 Minuten später wieder vor seiner Haustür und klopfe. Tatsächlich macht er mir auf und sieht zu mir hoch, da er etwas kleiner als ich ist. Sofort geh ich in das Haus rein "Ich weiß nicht ob ich wütend, traurig, verletzt, Belogen oder sonst was sein Soll Armin..." fange ich an und natürlich bemerke ich seine angst gegenüber mir "Du...hast ihn gelesen oder?" fragt er leise und ich nicke. Peinliche Stille. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)