The dark side of war von studentvier009 (Die dunkle Seite des Krieges) ================================================================================ Prolog: Schlacht um Hügel 881 ----------------------------- Hier bekommen sie erstmals Streng geheime Aufzeichnungen während des Vietnamkrieges. Sie werden nun einen Frischling bei seiner ersten Operation begleiten. Operations Name: Schlacht um Hügel 881 Operations Ort: Khe Sanh Battalions Führer: Oberst John P. Lenigan Battalions Einheiten: 3. Battalion Soldaten Name: James Gordan Kennung: 04051967 Jede Soldat führte ein Aufzeichnungs Buch aus den sie nun Lesen werden. Kapitel 1: Die Frischlinge -------------------------- Soldat, James Gordan Kennung, 04051967 Day, 1 Ich hab gestern erst meine Grundausbildung abgeschlossen und schon muss ich in ein Kriegsgebiet, Anfangs fand ich das ja noch toll meinem Land dienen zu können, den überall wurde ja gesagt das Krieg was tolles sei, aber als ich dort zum aller ersten mal in das Gesicht einiger Soldaten blicken konnte sah man nur noch leere Blicke keine Freude nur noch Angst und Furcht und bei jedem Artillerie Schuss zuckten alle zusammen. Ich konnte mich aber nicht lange damit befassen den kurz darauf wurden ich und meine Kameraden dem leitenden Bataillons Führer vorgestellt Oberst John P. Lenigan mit einem eiskalten Blick musterte er uns alle. Er schnaufte und meckerte warum er immer die kampf unerprobten bekäme. Er weißte uns ein und dann würden wir auch schon in unsere Baracken geschickt. Den In ein paar Stunden Ding auch schon unsere erste Operation an Die Schlacht um Hügel 881, keiner meiner Kameraden konnte so wirklich schlafen einerseits wegen der Aufregung und andererseits wegen dem Artilleriefeuers und so vergingen einige Stunden bis zum nächsten Morgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)