nächtliche Gedanken von Cyn (setzt den animechara ein, über den ihr lesen wollt *lächel*) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nächtliche Gedanken Mein Blick fällt auf die Uhr, die mittlerweile genau 12 Uhr anzeigt - 12 Uhr nachts wohl gemerkt. Und wieder geht ein weiterer Tag zu Ende...ein weiterer Tag, den ich ohne ihn überstehen muss. Eigentlich sollte ich längst schlafen, da ich morgen zur Arbeit muss...aber ich kann nicht. Wie auch? Meine Gedanken drehen sich allein um ihn...um ihn und wie es ohne ihn weiter gehen soll. Ach ja und um dieses beschissene vergangene Jahr. Verzeiht diese Ausdrucksweise, aber ein anderes Wort dafür gibt es einfach nicht. Ich dachte jetzt endlich würde es besser werden. Jetzt nachdem ich endlich wieder zu ihm gefunden hatte. Jetzt würden wir beide glücklich werden - den schließlich war Liebe die Grundlage...aber wer hätte ahnen können, dass Liebe nicht ausreicht? Aber mir scheint, als ob meine Liebe niemals ausreicht - egal wer sie empfängt. Im Endeffekt erreiche ich nur eines damit - mehr und mehr Schmerz für mich. Ich schenke den Menschen alles, doch nie scheint es genug. Versteht mich nicht falsch - das klingt jetzt so, als ob ich keine Freunde hätte - nein, dass nicht. Ich habe sogar sehr gute Freunde - Freunde, die immer für mich da sind, ob nun nah oder fern. Und ich liebe meine Freunde, ich würde alles für sie tun. Aber es geht um diesen einen Menschen. Den Menschen, der für dich alles ist, und für den du selbst auch alles bist. Manch einer glaubt, er würde diesen Menschen niemals finden. Doch ich fand ihn - zweimal und das innerhalb eines Jahres...oder so glaubte ich. Beide waren alles für mich - doch ich konnte nicht alles für sie sein. Bin ich es denn nicht wert? Bin ich es nicht wert geliebt zu werden? Mehr wünsch ich mir doch gar nicht...nur einen Menschen, der nur mich liebt. Jemand, der alles für mich tun würde und ich für ihn. Ja, das ist wohl zu viel verlangt. Und dennoch...wird es mein Wunsch bleiben..... Vielleicht....irgendwann...irgendwann.... Es ist 00:13 Uhr....ich sollte wohl langsam ins Bett. Aber ich weiß genau, dass ich nicht schlafen werde...genauso wie die letzten beiden Nächte ohne ihn..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)