The One I Love von Khaleesi26 (Michi-Woche) ================================================================================ Kapitel 5: Crossover -------------------- Wenn aus Freundschaft Liebe wird und aus Liebe Freundschaft Es gibt auf der Welt für mich nichts Schöneres als sie so strahlen zu sehen. Ihre Augen leuchten und ich bin mir sicher, dass sie im Moment das glücklichste Mädchen auf der Welt ist. Stolz zeigt sie meiner Schwester den Ring, den ich ihr vor unseren Freunden an den Finger gesteckt habe. Wir hatten wirklich keine leichte Zeit. Unsere Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt, als Mimi für ein Jahr nach Amerika ziehen und dort ihren Schulabschluss machen musste. Danach kam sie zurück und seitdem durften wir eine wundervolle Zeit miteinander erleben. Noch nie war ich mir so sicher, wie heute Abend. Mir fällt auf, dass jemand in der Runde fehlt. Ich gehe zu ihr nach draußen auf den Balkon unserer Wohnung. „Ist alles okay bei dir?“, frage ich sie. Sora schaut wehmütig ins Wohnzimmer. „Sie sieht sehr glücklich aus.“ Dann lächelt sie mich an. „Wenn sie es ist, dann bin ich es auch. Ich wünsche euch nur das Beste, Tai. Euch beiden.“ „Danke“, sage ich aufrichtig und ich weiß, dass nun endlich alles gut zwischen uns ist. Das erste Mal seit langem sind wir wieder Freunde. Einfach nur Freunde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)