The One I Love von Khaleesi26 (Michi-Woche) ================================================================================ Kapitel 4: History ------------------ Wenn Menschen auseinandergehen, geht dann auch die Liebe zwischen ihnen irgendwann woanders hin? Ich liebe ihn so sehr, dass es weh tut. Ihn während der ganzen Zeit so unendlich zu vermissen und dabei ständig zu wissen, dass ich nichts dagegen tun konnte, schmerzte. Tage vergingen. Wochen vergingen. Monate vergingen. Schließlich stehe ich nach einem ganzen Jahr wieder hier, am Flughafen. Und der Gedanke, ihn gleich zu sehen, wühlt mich auf. Zwar glaubte ich fest daran, dass unsere Liebe das schon irgendwie aushalten würde, doch… ein Jahr ist eine lange Zeit. Plötzlich zweifle ich. War unsere Geschichte längst vorbei, ehe sie richtig begonnen hatte? Sind seine Gefühle wirklich noch dieselben, wie vor einem Jahr? Hat unsere Beziehung nach all der Zeit überhaupt noch eine Chance oder haben wir uns voneinander entfernt, ohne es zu bemerken? Er kommt auf mich zu und ich halte den Atem an. Er lächelt sein Lächeln, zieht mich in seine Arme und flüstert mir ins Ohr: „Endlich!“ Und plötzlich ist es wie am Anfang. Als wäre nicht eine Minute seit unseres Abschieds vergangen. Jetzt bin ich mir sicher. Unsere Herzen werden immer eins sein. You have to remember the beginning when you are near to the end. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)