The One I Love von Khaleesi26 (Michi-Woche) ================================================================================ Kapitel 3: Together ------------------- Wie glücklich ich darüber bin, etwas zu haben, weswegen es so schwer fällt Abschied zu nehmen. „Tai?“ Wer kann das schon von sich behaupten? „Taichiii?“ Sie wedelt mit der Hand vor meinen Augen rum. „Der Flieger wartet nicht.“ Ich grinse und ziehe sie an mich. „Du weißt, du wirst mir fehlen“, sage ich und sie lächelt. „Und du weißt, dass ich dir jeden Tag schreiben werde.“ Schreiben. Im Zeitalter von FaceTime und Skype. Sie ist so süß. Ich küsse sie auf ihre weichen Lippen, was mir den Abschied umso schwerer macht. Ich weiß, ich werde sie vermissen. „Warum muss New York nur so verdammt weit weg sein?“, seufze ich. „Es ist ja nur für ein Jahr.“ Zum Abschied küsst sie mich noch einmal und säuselt: „Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch“, sage ich und lasse sie schweren Herzens los. Ehe sie geht, dreht Mimi sich noch einmal um und drückt mir einen Umschlag in die Hand. „Dein erster Brief. Ich sagte doch, ich werde dir jeden Tag schreiben.“ Sie zwinkert mir zu und verschwindet für ein ganzes Jahr aus meinem Leben. Ich öffne den Brief und muss lächeln. „Together forever, never apart, maybe in distance, but never at heart.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)