Für immer Dein von dattelpalme11 (Michi-Woche) ================================================================================ Kapitel 7: Timeless ------------------- „Ich kann nicht fassen, dass unser Ältester morgen heiratet!“, seufzte ich und blickte in unser Familienalbum, dass mir wundervolle Erinnerungen präsentierte. Taichi ließ sich neben mir auf dem Sofa nieder und bettete sein Kinn auf meiner Schulter. „Die Zeit vergeht einfach rasend schnell, aber ich freue mich auf alles was noch kommen mag“, sagte er mit sanfter Stimme. „Selbst, wenn ich irgendwann alt und komplett runzelig bin?“, fragte ich niedergeschlagen und wollte daran noch gar nicht wirklich denken. „Ach Mimi, das sind doch nur Äußerlichkeiten. Ich würde jede einzelne Falte und jedes graue Haar an dir lieben und ich denke mal, das du das auch weiß“, erwiderte er liebevoll und küsste meine Wange. „Ich glaube, sowas möchte jede Frau hören“, kicherte ich und fühlte mich plötzlich wieder wie sechszehn. Ich streichelte ihm über sein Gesicht und sah ihn nachdenklich an. „Habe ich dir jemals gesagt, wie glücklich du mich machst?“ Er lächelte verlegen und senkte den Kopf. „Ich glaube, das braucht du gar nicht. Manchmal reicht nur ein einziger Blick von dir“, antwortete er überzeugend und küsste mich unvermittelt. Ich schloss die Augen und gab mich sämtlichen, sagenumwobenen Empfindungen hin. Denn ich wusste, dass wir für immer zusammen bleiben würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)