Für immer Dein von dattelpalme11 (Michi-Woche) ================================================================================ Kapitel 2: Change ----------------- Anfangs waren mir die zarten Veränderungen unserer Beziehung nicht bewusst gewesen. Wir verbrachten lediglich mehr Zeit miteinander. Eine Zeit, die ich nicht missen wollte. „Also du kannst mir sagen was du willst, aber das zwischen euch ist doch schon lange keine Freundschaft mehr!“, meinte meine beste Freundin Sora nachdenklich. Es war dieses leidige Thema, dass vor einiger Zeit bereits begonnen hatte. Seit wir studierten, verbrachte ich meine Freizeit oft mit Taichi, da wir auch im gleichen Studentenwohnheim lebten. Mal kochten wir zusammen oder sahen gemeinsam einen Film in seinem Zimmer. Die Verlockung in seinen Armen einzuschlafen war des Öfteren viel zu groß gewesen, weshalb es auch bereits mehr als einmal geschehen war. Ich wusste, dass ich Sora nichts davon hätte erzählen sollen, aber ich verstand meine eigenen Gefühle plötzlich selbst nicht mehr. „Ich habe Angst irgendetwas kaputt zu machen“, gab ich zu und gestand mir das erste Mal ein, dass meine Gefühle für ihn schon lange nicht mehr platonischer Natur waren. Vorsichtig beugte Sora sich zu mir rüber und ein sanftes Lächeln umhüllte ihre Lippen. „Vielleicht ist es an der Zeit endlich etwas zu riskieren, um es herauszufinden“, sagte sie so überzeugend, dass ich wusste, was ich zu tun hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)