Versenk Dich von Milki ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- "Versenk Dich in Träume sonst wirf Dich ein Spruch um. Die Konzentration soll auf dem Fall liegen, nicht auf ihre“, kam es von Morgan, der sich an den Tisch gelehnte hatte. "Sie wurzeln in Bäumen und Wind ist Wind. Sie sieht Bäume und hört den Wind.", Reid ging sich müde durch die Haare. Seine Gedanken rasten. "Ehre die Vergangenheit, doch begrüße die Zukunft. Sie kennt den Ort, sie war schon einmal da. Vermutlich mit ihre Mutter noch", kam es von Rossi, der den Kopf in den Nacken fallen ließ. Es war schon viel zu viel Zeit vergangen. "Und tanz Deinen Tod fort auf dieser Hochzeit. Womöglich ein Ort an dem sie einmal gefeiert hat, jetzt er wahrscheinlich ein Ruine oder still gelegt", Reid seufzte und trat von der Tafel weg. Besah sich das Gedicht noch einmal im Ganzen. Die Zeit lief ihnen davon. "Was kümmert Dich eine Welt voller Schurken und Helden. Schurken und Helden. Es sind zwei Täter", er sah überrascht zu Morgan. "Es sind zwei Täter, einen kennt sie der andere ist ein Unbekannter", Morgan grinste zufrieden. "Das Morgen und die Erde. Ein Wortspiel für Morgan", lachte Reid und dreht sich nun ganz zu Morgan. "Tja, ich wusste das ich die Kleine mag", lachte dieser und stand auf. "Baby Girl, suchst du die letzte Urlaubsort heraus die Emma mit ihre Mutter besucht hat", sagte er in den Freisprecher. "Ohhhh, du machst mich sooo glücklich", stöhnte Garcia erfreut aus durch den Lautsprecher. "Ich sucheee und melde mich, mein Herz", trällerte sie los. "Wieso hat sie sich für diese Gedicht entscheiden? Es scheint nicht willkürlich zu sein", sagte Morgan und dreht sich wieder Reid der sich durch die Haare ging. Sein Blick ging zu JJ, die müde neben Rossi saß und nun auf sah. Er lächelte sie entschuldigend an und schluckte schwer. "Sie fand es in einem meiner Bücher und fand es schön. Und lebe von Liebe, auch wenn die Sterne rückwärts kreisen. Diese stelle hat ihr besonders gut gefallen", er schluckte ein weiteres mal. "Sie sagte sie würde mich mögen, sehr mögen und dann lief alles außer Kontrolle", erklärte Reid und sah wieder zu dem Gedicht. „Ich bewundere mich selbst“, Garcia Stimme zog die Aufmerksamkeit auf sich. Sie stand in der Tür und schien pure Zufriedenheit ausstrahlen. „Widewater State Park“, sagte sie und grinste Reid an. „Sie waren dort in einem Ferienhaus nur ein Wochenende, es war etwa zwei Monate bevor sie entführt worden“, sagte sie und wedelt mit den Papieren. „Und heute ist verwildert und still gelegt“, trällerte sie weiter. „Die Adresse, meine tapferen Agents und rettet unser Mädchen“, sie heilt das Papier Reid hin der es sofort nahm. „Danke, Baby Girl“, kam es von Derek und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)